Vodafone- Methode sehr fraglich!

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers

...
    Wenn man hohe monatliche Umsätze hat, kann man generell schon nach 12 Monaten anfragen, ob es ein neues Handy geht, das habe ich auch schon erlebt. Hatte bei einer anderen Nummer sehr hohe monatliche Umsätze (ca. EUR 400-500), und hab ohne Zögern nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen.
    ...

Was ich bei der ganzen Sache nicht kapiere: Wenn man so hohe Monatsumsätze hat, warum ist man dann so auf ein subventioniertes Handy vom Netzbetreiber angewiesen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Was ich bei der ganzen Sache nicht kapiere: Wenn man so hohe Monatsumsätze hat, warum ist man dann so auf ein subventioniertes Handy vom Netzbetreiber angewiesen?

Schon mal daran gedacht, dass man den Vertrag auch geschäftlich nutzen kann?
    Sprich geschäftlich und privat und dann getrennt mit seiner Firma abrechnen.
    Wieso etwas teuer kaufen, wenn man es auch günstig bekommen kann?
    Nicht durchs Geld-Ausgeben, sondern durchs Sparen wird man reich.

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi

Nicht durchs Geld-Ausgeben, sondern durchs Sparen wird man reich.

Da hast Du recht :D

Aber wenn der Arbeitgeber einem so viel telefonieren lässt, dann dürfte in dieser Hinsicht ja auch ein neues Gerät keine zu große Rolle spielen.
    Außerdem ist ja dann irgendwie die Kündigungsandrohung bei der Hotline komisch,oder?

Aber lassen wir das. War nur so ein Gedanke von mir. Ist nicht so diskussionsbedürftig.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Guten Morgen,

ein Anruf bei der Hotline 1212 hilft immer...

Wenn man bei VF ein Live-Handy per VVL bestellt, gelten die 24 Monate ab dem Datum der Bestellung. Nicht berücksichtigt die "Sonderkonditionen", die einige TT´ler hier haben.
    Fazit: VF subventioniert Euch ein Handy schon nach 19 Monaten, solang es ein Live-Gerät ist.
    Und nachdem dieser Thread mächtig OT ist, wäre hier Schluß, imho...

Gruß, Marc.

• Hi Leutz!!
    Finde das auch hammerhart....
    Folgendes:
    Mein Vodafone Vertrag läuft am 01. November aus. Habe gerade eben bei Vodafone wegen einer Vertragsverlängerung und einem vergünstigten Handy angerufen. Die Dame war echt nett, meinte aber auch, ich könne momentan nur die Livegeräte bekommen, oder ich müsste zum Vodafonepreis eines anderen Handys nochmals 33€ zuzahlen.
    Ist mir nichts neues, aber dann das:
    Die Dame hat mir aber empfohlen, den Vetrag zu kündigen und dann hätte die Kundenrückgewinnung mehr Möglichkeiten, einem ein Handy sehr günstig anzubieten.
    Was sind denn das für Methoden??
    Jetzt muss ich mich also hinsetzen und den Vetrtrag offiziell kündigen , nur um dann ein besseres Angebot von Vodafone zu erhalten......!!!!!
    Sehr seltsam......

• Gehört zwar nicht hierein, aber ich möchte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
    Kann mir vielleicht mal jemand die Adresse von Vodafone nennen, an die eine Kündigung gerichtet werden muss!!!???
    Muss ich doch schriftlich machen, oder geht das auch per Email??
    Danke für die Auskunft!!!
    Cuiao

• Zitat

Original geschrieben von audia3
    Gehört zwar nicht hierein, aber ich möchte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
    Kann mir vielleicht mal jemand die Adresse von Vodafone nennen, an die eine Kündigung gerichtet werden muss!!!???
    Muss ich doch schriftlich machen, oder geht das auch per Email??

Nein, Kündigung geht nur schriftlich, nicht per email.
    Adresse steht auf Deiner Rechnung ;)

• Ich hab jetzt mal meinen Vodafone Vertrag, der im November ausläuft gekündigt und hoffe auf ein gutes Angebot.
    Wie sind so eure Erfahrungen mit den Angeboten von Vodafone??
    Gehen sie viel im Preis runter??
    Bin nun schon seit 6 Jahren Kunde und habe jeden Monat so ca. 30-40€ Handyrechnung.
    Würde mich nämlich für das Sl 55 interessieren, 199€ sind mir aber zu viel!!!
    Ciao audia.

• Das ist Kundenstatus red, es wird dir wohl nicht mehr als 100 EUR Guthaben oder ein Handy angeboten, evtl. mit viel Glück noch 50 EUR Guthaben, weil du schon etwas länger dabei bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!