ich hatte schon mehrere swap geräte bei siemens bekommen. mal welche mit mal welche ohne gebrauchsspuren. meistens ist das gehäuse insgesammt relativ ok gewesen, doch oben an der einbuchtung welche in die Freisprecheinrichtung eingeklickt wird wahren sehr oft kleinere oder größere "dellen" da ich aus sicherer quelle weiß dass die gehäuse von swap geräten die an die kunden rausgehen IMMER neu sind stellt sich mir die frage ob das bei siemens vielleicht an der produktion der covers liegen kann. wie kommen sonst in diese kerbe dellen oder macken rein wenn der rest vom gehäuse TOP :top: ist? wie sind eure erfahrungen? ist euch das auch schon mal aufgefallen? ggf auch bei neugeräten vom werk? besonders deutlich war es bei S/C 35 und 35 zu beobachten aber teilweise auch bei 45ger. bin für berichte eurer erfahrungen sehr dankbar! Tauschen möchte ich mein frisch erhaltenes swap nicht mehr da ich endlich wieder mal ein funktionierendes bekommen hab.
ist eigentlich bei den S35gern der neusten generation (also auch der swaps) die abnutzung der displaytasten bekannt so wie es bei den ersten war oder haben die da was an den tastaturmatten verbessert?