swap geräte mit gebrauchsspuren!?

• ich hatte schon mehrere swap geräte bei siemens bekommen. mal welche mit mal welche ohne gebrauchsspuren. meistens ist das gehäuse insgesammt relativ ok gewesen, doch oben an der einbuchtung welche in die Freisprecheinrichtung eingeklickt wird wahren sehr oft kleinere oder größere "dellen" da ich aus sicherer quelle weiß dass die gehäuse von swap geräten die an die kunden rausgehen IMMER neu sind stellt sich mir die frage ob das bei siemens vielleicht an der produktion der covers liegen kann. wie kommen sonst in diese kerbe dellen oder macken rein wenn der rest vom gehäuse TOP :top: ist? wie sind eure erfahrungen? ist euch das auch schon mal aufgefallen? ggf auch bei neugeräten vom werk? besonders deutlich war es bei S/C 35 und 35 zu beobachten aber teilweise auch bei 45ger. bin für berichte eurer erfahrungen sehr dankbar! Tauschen möchte ich mein frisch erhaltenes swap nicht mehr da ich endlich wieder mal ein funktionierendes bekommen hab.

ist eigentlich bei den S35gern der neusten generation (also auch der swaps) die abnutzung der displaytasten bekannt so wie es bei den ersten war oder haben die da was an den tastaturmatten verbessert?

• die Displaytasten wurden beim S35 eindeutig verbessert. Bei den neueren Geräten bröckelt bei "normaler" Nutzung die Farbe nicht mehr ab.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• erst mal danke für deine antwort antenne!! da es aber bei einer antwort zu bleiben scheint... das ist schwach...:)

• Zitat

Original geschrieben von mminninger
    ... da es aber bei einer antwort zu bleiben scheint... das ist schwach...:)

Dann bekommst Du eben noch eine ;)

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    ... wie sind eure erfahrungen? ist euch das auch schon mal aufgefallen? ...

Alle meine Austauschhandys (z.B. S25, S45, SL45i) waren bis jetzt ohne Gebrauchsspuren.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Mein geswapptes M35 war absolut einwandfrei.

Der Austausch ist schon mehrere Jahre her und ich wußte damals noch nicht, daß da ein "runderneuertes" Gerät kommt.

Und auch nach dem Tausch hätte mich nichts auf der Welt auf die Idee gebracht, daß ich ein "Gebrauchtes" Telefon in Händen halte, da das Gerät wirklich wie "Frisch vom Band" war - also Gehäuse 1a, alles resettet, Menüstruktur und Einstellungen wie beim Neugerät etc.

Gruß

NoTeen

• :) Gehäuseaustausch ist nach der Reparatur unbedingt vorgesehen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!