MP3-Player für P800

• @TomTomster

Mag sein, dass das Programm einen anderen Namen hatte. Auf jeden Fall hab ich mir mal so nen Demo MP3 Player installiert und der hat nur 1 Minute des Titels wiedergegeben. Wenn man sich das Programm dann käuflich erwirbt wird diese Beschränkung aufgehoben.

• @ phoneman

Funktionieren sollte es mit den *.wave Dateien auch. Allerdings wären die doch schon ein wenig zu groß. :D

Btw: Ich kann das Problem von speedy1 eigentlich nicht nachvollziehen. Der Audio Player im P800 hat bei mir jede MP3 in voller länger wiedergegeben. Es wundert mich schon ein bißchen, daß er nach einer Minute die Wiedergabe abbricht. :confused:

• Prob durch Einstellung in HandyDay verursacht

Hi ihr Helfer,

ich habe eine Einstellung in HandyDay (Anzeigen nach Zeitspanne) als Ursache gefunden. Beim autom. Wechsel zu HandyDay wurde die Audio-Anwendung beendet. Der UnrealPlayer wird davon nicht beeinflusst.

Anzeigen nach Zeitspanne deaktiviert --> Prob gelöst.

Danke für Eure Hilfe

• Wo bekomm' ich den Unrealplayer her und ist er kostenlos oder was kostet dieser?

mfG, Florian S.

• Zitat

Wo bekomm' ich den Unrealplayer her und ist er kostenlos oder was kostet dieser?

Schau mal hier >>

cu Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!