MP3-Player für P800

• Sorry falls diese Frage schonmal gestellt wurde.

Ist es normal, dass ein MP3-File nur ca. 1 min. abgespielt wird? Auf dem PC funktioniert dieses File.

DAnke für Eure Hilfe

• ne, ist nicht normal. meine mp3s auf dem p800 laufen alle wunderbar aus :top: :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• speedy1

Könnte es sein, dass du die Demoversion von MP3 Tagger hast?
    Die gibt solange du sie nicht freigeschalten hast nur 1 Minute des Titels wieder.

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ne, ist nicht normal. meine mp3s auf dem p800 laufen alle wunderbar aus :top: :cool:

Laufen bei mir auch problemlos, nur wird mir bei einem 7:18 Lied als Gesamtspielzeit 0:18 angezeigt... :rolleyes:

• Hi, also ich nehm den UnrealPlayer. Der zeigt alles perfekt an und und hat was drauf :top:

@ Korny: ist MP3Tagger nicht nur zum Ändern, Erstellen oder Löschen der Tags für ein MP3 File???

• Hallo
    ich benutze den normalen MP3-Player der mitgeliefert wird. Gibt es denn Einschränckungen bei der Bitrate etc.?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von speedy1
    ich benutze den normalen MP3-Player der mitgeliefert wird. Gibt es denn Einschränckungen bei der Bitrate etc.?

Ich habe die verschiedensten MP3 Tracks mit verschiedenen Bitrates von 128-192 kBit/s probiert. Diese funktionierten auf meinem P800 ohne Probleme. :)

MP3 Tracks mit einer höheren Bitrate habe ich nicht probiert, weil die Daten mir zu groß geworden sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nicht funktionieren sollten.

• speedy1

also Realnokia hat recht, Bitraten spielen keine Rolle. Hatte mal ein File mit 320 kBit/s drauf -> hat gefunzt. Sind halt ziemlich groß dann die MP3's

cu

• Wenn man auf Qualität großen Wert legt kann man ja auch unkomprimierte WAV Dateien benutzen. Nur ist dann bei 2-3 Lieder leider Schluß... :)

**** 128MB Limit... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!