Sorry falls diese Frage schonmal gestellt wurde.
Ist es normal, dass ein MP3-File nur ca. 1 min. abgespielt wird? Auf dem PC funktioniert dieses File.
DAnke für Eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry falls diese Frage schonmal gestellt wurde.
Ist es normal, dass ein MP3-File nur ca. 1 min. abgespielt wird? Auf dem PC funktioniert dieses File.
DAnke für Eure Hilfe
ne, ist nicht normal. meine mp3s auf dem p800 laufen alle wunderbar aus :top: :cool:
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
ne, ist nicht normal. meine mp3s auf dem p800 laufen alle wunderbar aus :top: :cool:
Laufen bei mir auch problemlos, nur wird mir bei einem 7:18 Lied als Gesamtspielzeit 0:18 angezeigt...
Hi, also ich nehm den UnrealPlayer. Der zeigt alles perfekt an und und hat was drauf :top:
@ Korny: ist MP3Tagger nicht nur zum Ändern, Erstellen oder Löschen der Tags für ein MP3 File???
Hallo
ich benutze den normalen MP3-Player der mitgeliefert wird. Gibt es denn Einschränckungen bei der Bitrate etc.?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von speedy1
ich benutze den normalen MP3-Player der mitgeliefert wird. Gibt es denn Einschränckungen bei der Bitrate etc.?
Ich habe die verschiedensten MP3 Tracks mit verschiedenen Bitrates von 128-192 kBit/s probiert. Diese funktionierten auf meinem P800 ohne Probleme.
MP3 Tracks mit einer höheren Bitrate habe ich nicht probiert, weil die Daten mir zu groß geworden sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sie nicht funktionieren sollten.
Wenn man auf Qualität großen Wert legt kann man ja auch unkomprimierte WAV Dateien benutzen. Nur ist dann bei 2-3 Lieder leider Schluß...
**** 128MB Limit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!