P800 kann keine Software mehr installieren

• Ich hatte mein P800 auf Werkseinstellungen zurückgestellt weil ich es verkaufen wollte. Das hat auch alles geklappt. Dann wollte ich testen ob alles OK ist und man kann das Handy mit Outlook und Lotus sycn. das klappt alles prima. Aber ich kann keine Software aufspielen. Kann mir jemand helfen??

Ist ziemlich blöd wenn man ein Handy eigentlich schon verkauft hat und dem Käufer dann mitteilen muß das es doch nicht klappt.

• Womit versuchst du denn die Software auf dem P800 zu installieren? Bluetooth, Infrarot oder Sync Station?

Kannst du nicht direkt die *.sis Dateien an das P800 senden, um von dort aus die Installation zu starten? Über die PC Suite hatte ich mit meiner Sync Station auch ab und zu Probleme. Das Programm zu installieren der *.sys Files lies sich nicht immer öffnen.

Wäre schön wenn du noch ein paar Angaben machen könntest.

• Ich habe das über die Sync.Station versucht aber wie gesagt es klappt nicht.
    Wie kann ich denn die Datei direkt auf das Handy bekommen??

Das verrückte ist auch das wenn ich das Handy einschalte es anzeigt das die SIM Karte gesperrt ist. Gebe ich dann den Code ein ist alles OK

• Manchmal hat man echt ein Brett vordem Kopf!!!

Sorry das ich Euch mit dem Thema genervt habe ohne erstmal vernünftig den Kopf rauschen zu lassen. ICh habe das Problem gelöst. Wie nun ganz einfach alles komplett gelöscht auch aus der "regedit" und dann nochmal installiert und siehe da es funzt alles wie vorher.

Das Handy ist nun wieder völlig OK!

Nochmal Sorry das ich erst geschrieben und dann gedacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!