So, wie er hier schon seit drei Threads schwätzt, scheint er mir einfach jemand zu sein, der halt ein eigenes Board haben will wo er selbst Cheffe ist.
Iss ja auch ok, jeder wie er will, kann und mag. Trotzdem interessierts eigentlich keine S**
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, wie er hier schon seit drei Threads schwätzt, scheint er mir einfach jemand zu sein, der halt ein eigenes Board haben will wo er selbst Cheffe ist.
Iss ja auch ok, jeder wie er will, kann und mag. Trotzdem interessierts eigentlich keine S**
Ich glaube schon das das Forum was wird, immerhin habe ich ja schon ein Forum samt Themen für ein Kumpel aufgestellt.
Nichts für ungut, aber bei dem hochtrabenden Titel "Shaans Empire" glaube ich bei der Aktion eher daran, dass jemand sein Ego streicheln will, als dass eine ernst zu nehmende Plattform für fachlichen Meinungsaustausch entstehen soll. Im übrigen sollte man als Initiator/Moderator eines solchen Forums, dessen Grundlage zwangsläufig die deutsche Sprache ist, selbige auch einigermaßen beherrschen, um den Niveauansprüchen von Usern mit auch nur halbwegs durchschnittlicher Allgemeinbildung zu genügen.
Gruß, Blackshine
ZitatNichts für ungut, aber bei dem hochtrabenden Titel "Shaans Empire" glaube ich bei der Aktion eher daran, dass jemand sein Ego streicheln will, als dass eine ernst zu nehmende Plattform für fachlichen Meinungsaustausch entstehen soll.
Kommt wirklich so rüber.Ansonsten viel Glück bei Deinem Vorhaben.
ZitatWäre schön wenn ihr euch anmeldet und postet.
Bei jedem neuen Forum dieser Aufruf,aber nicht einmal der Hinweis ,was der einzelne User davon hat,was er hier bei tt nicht hat. TT kostet mich schon imens Zeit und bei aller Liebesmüh und wie gern ich ein neues Forum helfen würde fehlt einfach die Zeit.Und ich Suche auch den Sinn der dahinter steckt.:confused:
MFG CHris
P.S. Das ist so als wen ich bei Real Madrid trainiere und ein Angebot von einer Bezirksliga Mannschaft annehme solle.Bei allen Idealismus das wäre mehr als Pathologisch zu betrachten.:D
ZitatOriginal geschrieben von Shaan
Ich glaube schon das das Forum was wird, immerhin habe ich ja schon ein Forum samt Themen für ein Kumpel aufgestellt.
du hast mein forum aufgestellt :confused:
ich glaub ich spinne!
du bist lediglich moderator in einem kleinen Bereich des Forums und hast weder was aufgestellt noch sonstwas innovatives gemacht.
@moderator: bitte den link zu meinem Forum löschen
LÖL
gedisst:p
Jetzt kommen wir wieder mal zum Spannenden Teil in Shaan's Werbe Posting. Das Finale hat begonnen.:D
MFG CHris
wartet ma ab wenn ich den am Montag auf der Arbeit antreffe :mad:
LOL, ich brech ab!!
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!