Shaansworld

• Hallo ich habe ein neues Forum eröffnet und könnte mal einige User gebrauchen. Wäre schön wenn ihr euch anmeldet und postet.

Bräuchte vielleicht noch einige Leute die mal Testberichte über Handys schreiben können.

MFG

SHAAN

:top:Hier der Link

• tk ... brauch ich nicht viel zu sagen, oder? ...

Standardbuttons ... Naja ...
    Design ... grauselig, da kommen sich wohl standard und dein gelbes noch nen bisl in die quere? ;)

Zitat

Du hast Fragen zu xxxxxxxxx? Dann ab in dieses Forum!

sehr einfallsreich ...

Nix besonderes drin ... Sorry, glaube nicht, dass du viele User bekommst. Du brauchst etwas neues, das was nur wenige/niemand anders hat. Und jetzt sag nicht (falls dus nicht vorhattest prime., kommt aber leider viel zu oft von anderen :( ), ich wüsste nicht wovon ich rede, ich hab mit wBB's schon gearbeitet da gabs nur betas ;)

Denk dir was neues aus!

• Wenn du meinst du weißt was sache ist dann gib einfach verbesserungsvorschläge. Oder kannst du nur Babbeln.
    1. Tk:

Was ist daran das ich eine Tk domäne habe, Das juckt ja wohl keinen

2. Sryle:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. unter Offtopic steht gan deutlich das mann mehrer Styles auswählen kann.

Ich hoffe das hat dich befriedigt

• Bin zu faul, selbst nachzuschauen: Hast Du inzw. die vermutlich geklauten Testberichte gelöscht? Andernfalls wäre das jetzt bereits Dein dritter Werbethread, der geschlossen wird... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Shaan
    Wenn du meinst du weißt was sache ist dann gib einfach verbesserungsvorschläge. Oder kannst du nur Babbeln.

Wenn Du hier Werbung machen willst, musst Du Kritik vertragen.

Aber das ist wohl vergebene Liebesmueh, schließlich endet jeder Forum-Werbe-Thread gleich. Und meistens ist es nicht mal schad drum...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• - wbb 1.2 (Gibt besseres fürs Geld *g*)
    - Einfallsloses Boarddesign (Sieht aus wie dahingeklatscht)
    - Einfallsloses Thema (muß ich das sagen? Nein)

Tipp: Such dir ein anderes Hobby

Daniel

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Hab mal für eine Minute vorbeigeschaut! Warum ein neues Handy-Forum? Reicht dir TT und handykult nicht?Na ich wüßte mit meiner zeit was besseres anzufangen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!