Ab Morgen bis Sonntag findet in Friedrichshafen die Amateurfunkmesse HAM-Radio in Friedrichshafen statt.Dort ist dann auch wieder der "berühmte"Flohmarkt,wo man fast Alles für Computer,Radio und Handy bekommt.
Wer von Euch geht,fährt dorthin?
Wer von Euch geht auf die HAM-Radio in Friedrichshafen?
-
-
-
Ich war die letzten 4 male dort, gehe aber dieses mal aus Protest gegen die Messeleitung nicht hin. Die Messe wird auf dem neuen Messegelände nie mehr das sein, was sie mal war. Das gemütliche Hallencamping würde mir zu sehr fehlen, da ich eh zu 90% wegen der Treffen (und der Pizzeria direkt neben dem alten Gelände) dort war. Und ich bin nicht der einzige, der so denkt. Für einen ungewissen Messeverlauf fahre ich zudem keine 1300 Kilometer. Da besuche ich lieber die Leute, die ich bisher auf der HAM treffen wollte, persönlich.
Vy73...
-
Ich werde auch mal vorbei schauen. Mein Anfahrtsweg hält sich ja noch in Grenzen. Der Flair der alten Messe war schon was, dennoch bin ich unvoreingenommen.
73, Tom
-
Würd echt gerne hinfahren, war nämlich noch nie da. aber ist mir zu weit, außerdem ist allein fahren nix:confused:
Die besten Zahlen!
Jan
-
Das die HAM in FN ist merkt man schon ne Woche vorher! Da sieht man lauter Wägelchen mit großen Antennen auf dem Dach hier in der Gegend rumfahren!
Ich war bisher nur wegen dem Flohmarkt dort. Der Rest interessiert mich nicht so.
Werde dieses Jahr aber wohl nicht dabei sein: Wenn dann kurzfristig am Samstag oder Sonntag! Mein Anfahrtsweg (8km) hält sich ja in Grenzen!73 + 55
UHT
-
...wo wir Hams hier gerade zusammensitzen: Hat jemand von Euch das FT-8900R von Yaesu ?
vy73
Jens -
Na dann bis morgen,freue mich schon auf die vielen"Kaputten"!:D
-
Na, wie war's denn?
Hat der DARC auch brav seine Androhung wahr gemacht, eine LAN-Party im Rahmen der HAM-Tronic steigen zu lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!