6310i Tastatur: leichtes Geräusch

  • [QUOTE] Original geschrieben von Laubi
    Wasserschaden und Garantie in einem Atemzug, ähm Posting - ist m. E. ein kleiner Wiederspruch in sich :rolleyes:


    Leider kann man das so nicht sagen; Nokia verweigert doch oftmals den Umtausch oder die Reperatur der Handys auf Garantie mit dem Verweis auf Wasserschäden, die gar keine sind:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kodde [...]
    Leider kann man das so nicht sagen; Nokia verweigert doch oftmals den Umtausch oder die Reperatur der Handys auf Garantie mit dem Verweis auf Wasserschäden, die gar keine sind

    Also m. E. "nur" diejenigen, die sich mit der Aussage 'abspeisen' lassen ;) d. h. wenn ich es da lasse, hätte ich als Beweis zumindest gerne ein Foto von der Platine o. ä. :rolleyes:


    Glücklicherweise habe ich eine "Handyversicherung", welche Flüssigkeits-/ Brand-/ und Fallschäden abdeckt :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • :) Feuchtschäden werden von den NSC dokumentiert und werden dem Kunden auf Wunsch gezeigt.Leider machen viele Kunden keinen Gebrauch davon,weil sie genau wissen,das ihr Gerät mal Kontakt mit irgendeiner "bösen"Flüssigkeit hatte.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Feuchtschäden werden von den NSC dokumentiert und werden dem Kunden auf Wunsch gezeigt.Leider machen viele Kunden keinen Gebrauch davon,weil sie genau wissen,das ihr Gerät mal Kontakt mit irgendeiner "bösen"Flüssigkeit hatte.


    Schon. Ich habe mittlerweile den 2ten Aufkleber drauf. Und?. Meine Schäden waren nur solche Flüssigkeitsschäden wie Laubi geschrieben hat.


    Also null Problem. Passiert halt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • :) Natürlich kann man sehen welche "Flüssigkeit"im Gerät eingedrungen ist.Kondenswasser erzeugt eventuell leichte Flecken.Wenn man anhand der Korossion an den Bauteilen,aber die Flussrichtung:D nachvollziehen kann,sieht das schon etwas anders aus.Meist ist aber "zuckrige"Flüssigkeit im Gerät(Cola,Fanta etc)die dann schon Bauteile wegätzt.:D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • So war es bei mir. Ein kleiner "Zuckerkneul" am Rand der Tastatur und Matte.


    Das ist einfach passiert. Also kein Wasser oder so. Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.


    Passiert halt. Warum ist mir dennoch ein Rätsel.;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • also das problem mit den tastaturgeräuchen bei einem nokia 6310i das gerade frisch aus einer versiegelten packung kommt hatte ich auch. hab damals auch ein posting dafür erstellt. hätte man mal die suche benutzt wäre dieser thread überflüssig. :) aber nichts für ungut. dieses problem mit den tasten ist bei nokia kein bug sondern eine "Funktion". kommt öfter vor. :mad:


    Grüße vom MAX :top:

  • handydoc: die zucker-flüssigkeiten sind aber eigentlich harmloser als wirkliches wasser. ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mminninger
    also das problem mit den tastaturgeräuchen bei einem nokia 6310i das gerade frisch aus einer versiegelten packung kommt hatte ich auch. hab damals auch ein posting dafür erstellt. hätte man mal die suche benutzt wäre dieser thread überflüssig. :)


    Die Suche hatte ich schon verwendet, aber irgendwie ist der Thread untergegangen. Sorry!


    Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Gerät behalten soll. Die 6310i Modelle von Bekannten haben das Feature nicht und irgendwie nervt es etwas. :mad:


    Herstellungsdatum ist übrigens 06/2003, also ganz aktuell.

  • guten morgen.


    bin jetzt auch zu faul zum suchen. :p also wie gesagt, bei meinem knarzt die linke displ. taste auch manchmal, auch beim nach "links oder rechts" bewegen. aber wenn ich dann "Pfeil nach oben/unten" ein paar mal gedrückt hab ist wieder für eine zeit ruhe. liegt an der verarbeitung der tastaturmatten. meine oberen tasten lassen sich alle irgendwie ganz leicht "verschieben. hab das gerät behalten weil ich RELATIV *ARRRGH* :mad: :) damit leben kann und das gerät sonst top ist. wollte wegen diesem fehler nicht ins nsc. sonst ist nachher noch was anderes dran. :mad: :D kennen wir ja auch schon! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!