6310i Tastatur: leichtes Geräusch

  • Wenn ich die Tasten von meinem neuen 6310i ganz leicht nach links oder rechts bewege, entsteht ein leicht knisterndes bzw. knarzendes Geräusch.


    Ist das normal?

  • :) Ich habe bei meinem 6310i kein knarzen und beim 9210i auch nicht:confused:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Re: 6310i Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von fkweb Ist das normal?


    Normal ist das normalerweise nicht, aber bei Nokia keine Seltenheit :mad: . Hatte ich auch schon, wirst Du wohl mit Leben müssen. Kannte das hauptsächlich vom 6210.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Sofern die Funktionalität davon nicht beeinflusst wird kann ich damit leben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ich habe bei meinem 6310i kein knarzen und beim 9210i auch nicht:confused:



    hmm dann waren deine beiden Handys auch nicht Original von Nokia :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hallo,


    Ich habe weder mit dem 6210, noch mit dem 6310 jemals solche Probleme gehabt, zumindest nicht, wenn ich es normal behandelt habe.
    Wenn ich Wasser, Bier oder Cola drüber schütte, dann ist es normal, dass die Tasten knarzen, ... aber das hatte ich bisher nur einmal und nach einer Reinigung war auch dieses wieder verschwunden!



    Gruß,
    Chris

  • Ganz einfach. Das habe ich auch gehabt. Klingt wie als ob man mit dem Fingernagel ein Papier eitlich hochschnippst. Das ist ein kleiner Wasserschaden.


    Das bedeutet, wie auch immer hat sich was an der Tastaturmatte bzw am Innengehäuse abgelagert.


    Tastaturmatte und Gehäuse reinigen und gut isses. Wenn Du noch Garantie darauf hast, geh ins NSC und lass es da öffnen und reinigen.


    Danach ist alles wieder OK.


    Und ein 6310i das sowieso nie knarzen darf knarzt dann auch wieder nicht mehr.


    :-)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ganz einfach. Das habe ich auch gehabt. Klingt wie als ob man mit dem Fingernagel ein Papier eitlich hochschnippst. Das ist ein kleiner Wasserschaden.


    Es handelt sich um ein nagelneues Gerät. Ein Wasserschaden sollte doch wohl noch nicht vorhanden sein!? :mad:

  • Wasserschaden und Garantie in einem Atemzug, ähm Posting - ist m. E. ein kleiner Wiederspruch in sich :rolleyes:


    Dennoch denke ich ebenfalls, dass es sich ggf. um Kondenzflüssigkeit o. ä. handeln dürfte, ob die NSC da Garantie geben, kann ich leider nicht sagen. Nur soviel ich hatte das 6310i 2x und war mit der Tastatur mehr als zufrieden!

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!