f&e sms paket für fremde nr. kaufen?

  • hi,
    ist es möglich, ein sms paket für eine fremde nr. zu kaufen?


    sprich, kann ich mir eine guthabenkarte kaufen, und dieses guthaben auf eine "befreundete" nr. legen lassen und darauf ein sms paket kaufen?


    oder wenn das nicht geht, welche nr. muß ich anrufen mit der originalkarte, um das paket freischalten zu lassen.


    da es eine überraschung sein soll, soll die beschenkte person da möglichst nichts von mitbekommen, ich kann also nicht lange in dem telbuch suchen...


    danke und gruß
    cm

  • Schade,...


    ...aber um das Telefonguthaben zu aktivieren, muß man mit der Karte anrufen, auf die das Guthaben gutgeschrieben werden soll.
    Als Überraschung böte sich somit wohl nur die feierliche Überreichung der Aufladekarte: "Kuck mal ein Rubbellos und Du hast Telefonguthaben gewonnen" oder so.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Schade,...


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen

    [...]
    Als Überraschung böte sich somit wohl nur die feierliche Überreichung der Aufladekarte: "Kuck mal ein Rubbellos und Du hast Telefonguthaben gewonnen" oder so.


    Luposen


    Was ja auch ein schönes Geschenk ist, wie ich finde :top: [Ich hab noch nie eine CallNow-Karte geschenkt bekommen :(]


    Oder Du leihst Dir mal eben das Handy von der zu beschenkenden Person aus und lädst es dann auf ;-)


    SALUT
    STEFFEN

  • ók,
    das handy werde ich in einem ruhigen augenblick wohl kriegen können. aber welche nummer muß ich anrufen, um die nummer einzugeben (die, die auf der aufladekarte unter dem rubbellos steht) und welche nummer muss ich wählen, um das sms paket aufzuladen?
    greetz
    cm

  • F&E eplus


    Du mußt die Kurzwahl 1155 wählen,dann kommt die Ansage,was Du alles für Möglichkeiten hast zum Aufladen,jetzt die Taste 6 drücken,jetzt durch Drücken der Taste 1 den SMS-Kauf bestätigen - Bestätigungsansage abwarten - fertig.Tschüssi klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von boener
    moment mal, der Paket-Kauf muss imho noch mit der F&E-Geheimzahl bestätigt werden....


    :confused:
    Nö, bei mir muß da nix bestätigt werden!
    Ich kenn ja nicht mal meine Geheimzahl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!