Wie gehört die Schnur an die MCA-25?

• Hi!

Bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe nun eine MCA-25, da ist so ein kleiner Bendel dabei, also ein Stück Schnur dass von einem Metallteil zu einem Ring zusammengehalten wird. In der MCA-25 befinden sich 2 "Ösenartige" Löcher, ich nehme mal an, dass diese für die Schnur gedacht sind. Außerdem hat die Tasche auch nochmal ein Loch (für die Schnur?)

Ich bin langsam echt ratlos, könnte das vielleicht einer schnell Fotografieren, wie das befestigt gehört? Wäre wirklich nett, danke!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Ganz einfach einmal so versuchen:

Den Fadenring zusammendruecken oder verzwierbeln und durch eines der Loecher durch schubsen. Dann das durch die Oese gezogene Teil wieder auseinder ziehen und den Teil mit dem Metall durch die Schlaufe ziehen. Festziehen und fertig ist es!

Photos kann ich magels Cam momentan leider nicht machen!

Viel Spass
    (beim basteln ;) )

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hehe, danke! :top:

So habe ich es im Moment auch befestigt, aber die Cam hat ja nicht umsonst 2 Löcher für die Schnur, aber ich kann auf der Abbildung in der BDA leider auch nicht erkennen, wie das unter Verwedung beider Ösen gehen soll :confused:

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• BDA? Sorry, aber die lese ich nie. Werde sie mir aber einmal zu gemuete fuehren, u.U. gibt es ja dann noch ne zweite "Bastelnleitung". :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!