Geribaldi hat die 1000 voll...

• Auch von mir herzliche Gratulation und mach weiter so. :)
    Ich hoffe mal, daß das bei mir mit dem nächsten Thüringer TT-Treffen klar geht.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Morgähn lieber Geribaldi !

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl. Nun bist auch Du ein alter Sack !.

Halte Dich wacker und bleibe uns lange erhalten.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    lieber geribaldi,
    dich lese ich immer gerne, da es fundierte infos sind, die du auf uns loslässt und keine "ich habe von bla-peng, dessen onkel...." postings...

Da nimmt der gute muellix mir (wieder mal) die Worte aus der Tastatur, oder um mit den Worten des großen Ray zu antworten: "Dem ist nichts hinzuzufügen!" außer noch DANKE!

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Geribaldi,

herzlichen Glückwunsch zum 1.:) :) :). Posting und natürlich auch zum neuen Titel. :top:

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen die du hier im Forum gibst. So einigen konntest du mit deinen Postings schon helfen. Ich hoffe du bleibst so wie du bist.

Mach weiter so. :)

Gruß
    Ralf

• Hallo Geribaldi,

Ich danke Dir, dass Du mir mal mit dem Problem mit dem D2 Vertrag geholfen hast.
    Das war einfach spitze! :)

Auch Deine sonstigen Aktivitäten im Forum sind immer top.
    Vielen Dank für den Einsatz rund um Fachinfos, den Du frü uns betreibst!

Viele Grüße

Chris

• Danke für die Glückwünsche, ist manchmal nicht leicht an manche Infos & "Insidertips" ranzukommen. Besonders im Hause Vodafone ist immer alles Top Secret und manchen Leute passt es gar nicht wenn man hier Sachen ausplaudert die gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
    Da ich aber der Meinung bin das wenigsten wir Freaks alles wissen sollten was es in der Handywelt neues gibt werde ich noch mehr Gas geben um Infos und News (besonders SE:p ) rauszubekommen um sie hier zu posten:D

Der Rollstuhl ist ja echt geil, ist der aus Zufall so rot?

Hab ich mir ausgedruckt und eingerahmt, danke dafür.

Also dann liebe Forumskollegen, auf weiterhin so gute Zusammenarbeit;) :top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo Geribaldi,hoffe Du nimmst noch die herzlichsten Glückwünsche von einem Nachzügler entgegen.Hatte Dir gestern schon gratulieren wollen,aber die Kiste ist mir ständig abgeschmiert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Alles gute auch von mir, man sieht sich ja in Kürze... :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Klar, schreib grad von meinem 12. T610 mit webviewer (mickey lebe hoch;-)) sehen uns in jena...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!