Herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite...
Ps: Konnte keinen anderen Thread dazu entdecken, aber vielleicht bin ich ja zu spät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glueckwunsch von meiner Seite...
Ps: Konnte keinen anderen Thread dazu entdecken, aber vielleicht bin ich ja zu spät.
Voll?
1000 voll?
Hä?
Du meinst 1000 x voll, oder was?
Oder geht's hier um Postings? Also, wenn's hier um Postings geht, dann würde ja etwas fällig werden...
...so was:
Glückwunsch zu 1.000 Postings!
handymaniac
Super,
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 qualifizierten Postings. Man weiss eben welchen Quellen man trauen kann, und welchen nicht Deine Informationen sind immer :top:
Vielen Dank,
-Flo
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Super,
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 qualifizierten Postings. Man weiss eben welchen Quellen man trauen kann, und welchen nicht Deine Informationen sind immer :top:
Vielen Dank,
-Flo
Genau das sollte man betonen
Unser Vorzeige-Vodafoner ist Senior ;). Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zu den qualifizierten Postings. Bleibe uns weiter so erhalten!
:top:
lieber geribaldi,
dich lese ich immer gerne, da es fundierte infos sind, die du auf uns loslässt und keine "ich habe von bla-peng, dessen onkel...." postings...
außerdem hast du ja auch schon einiges an ungemach auf dich genommen, deshalb viel spaß auch in zukunft noch bei tt!
danke und gruß
cm
1000 Posts
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1:) Postings. klimajacke
alles gute zum 1:);):D posting weiter so :top:
Alles Gute zu 1000. Postings! Immer die neuesten VF Infos... :top:
Gruß
Sir
Moin Geribaldi,
Glückwunsch zu 1000 :top: Postings. Deine Infos bereichern das Forum wirklich. Du bist ja seit neustem nicht mehr nur Vodkafön sondern auch Sony Ericsson Informant hier im Forum.
Freu mich schon aufs TT Treffen, wird sicher wieder lustig.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!