m55 ? ( klein aber kaum funktionen )
3650 ? ( groß aber alles )
Sollt man die größe ion kauf nehmen ?
3650 oder M55 ?
-
-
-
auf jeden fall
also ich würde das 3650 nehmen,
hatte es auch mal, kam aber mit der tastatur gar nicht zurecht:(
es ist zwar groß, aber nicht sonderlich dick
mfg
cougar76 -
Re: 3650 oder M55 ?
ZitatOriginal geschrieben von airJames
Sollt man die größe ion kauf nehmen ?Was möchtest du denn mit dem Handy machen? Dazu könntest du ruhig ein paar Angaben machen, den irgendwo sehe ich keinen Sinn in deinem Thread. :confused:
Im groben hast du schon die Vorteile und Nachteile der beiden Handys aufgezählt. Wenn du viele Funktionen und den Speicherplatz des 3650 benötigst und mit der Tastatur, Größe und Gewicht klar kommst, dann kannst du mit dem Handy nicht viel falsch machen. Alternativ gibt es ja noch das 7650, was man leider nicht mit MMC Karten ausrüsten kann.
Solltest du mit den Funktionen eines normalen Handys auskommen, dann kannst du auch problemlos zu einem M55 greifen. Zum Texten und Telefonieren reicht es und ist auch noch kleiner.
-
Danke @ cougar ...
Und jetzt zu dir du ***GURU***
Ich wollte euch hier im Forum mal eins Mitteilein !
Ihr , die schon lange hier sind und hohen empfang haben
die sollen sich GAR NED SO groß fühlen.
Ihr meint immer alles verbessern zu müssen
nur weil ihr schon länger dabei seid.
Ich glaube euch muss man nur mal die Meinung sagen ,
denn das regt mich ZIEHMLICH auf:flop:euer marcel:flop:
-
Kann mir bitte einer verraten was
das
|
vZitatOriginal geschrieben von airJames
Danke @ cougar ...Und jetzt zu dir du ***GURU***
Ich wollte euch hier im Forum mal eins Mitteilein !
Ihr , die schon lange hier sind und hohen empfang haben
die sollen sich GAR NED SO groß fühlen.
Ihr meint immer alles verbessern zu müssen
nur weil ihr schon länger dabei seid.
Ich glaube euch muss man nur mal die Meinung sagen ,
denn das regt mich ZIEHMLICH auf:flop:euer marcel:flop:
jetzt sollte ?:confused:Entschuldige Marcel, aber Realnokia wollte dich ganz bestimmt nicht angreifen, er hat dir doch freundliche Tips gegeben und dir geagt, dass du im Groben schon alles gesagt hast -> Die Entscheidung welches Handy du kaufst, liegt trotz aller Kaufberatung immer noch bei dir...
Mit freundlichen Grüßen
Nimm das Leben nicht so ernst und erst recht nicht, was hier so alles gesagt wird
Georg -
da kann ich nur zustimmen - heftige reaktion und völlig fehl am platz.
es wurd doch eben nur geschrieben das du bitte weitere details nennen oder selber feststellen solltest, die dir am handy wichtig sind.
wenn du symbian, die unglaublich vielen funktionen und und und des 3650 nicht brauchst, dir grösse/design/gewicht wichtiger ist, dann nimm ganz klar das m55.
beides sind gute handies, nur wichtig - was interessiert DICH am handy mehr.
locker bleiben will dir keiner was
-
@ airJames
Mein Gott sind wir heute sensibel. Ich verstehe dein Problem wirklich nicht, weil es ein Hinweis auf Funktionen war, auf die du eventuell wert legen möchtest. Was nützen dir sämtliche Funktionen eines Handys, wenn du sie eventuell gar nicht nutzen möchtest. Ein Vergleich nur noch der Größe eines Handys ist für mich ziemlich oberflächlich, weil man so von den guten und schlechten Seiten eines Handys nicht wirklich etwas mitbekommt.
Wenn du in den falschen Hals bekommst, dann kannst du mir alles weitere per PN mitteilen, weil das nun wirklich nicht in den Thread gehört. Böse Absichten führe ich als "Guru" sicherlich nicht im Schilde, eher das Gegenteil ist der Fall.
So nun aber bitte wieder BTT.
-
Wenn ich mich auch einmischen darf: Ich stimme Realnokia voll und ganz zu. Außerdem hat die Threadanzahl - meiner Meinung nach - rein gar nichts mit dem Können/nicht Können des Users zu tun! Jeder hilft da wo er kann und da sammeln sich nach einer Zeit halt ein paar Beiträge.... also, nicht gleich alles auf die Goldwaage legen und immer cool bleiben
-
Ok !
Ich habs verstanden .
Dann tuts mir leid ! weisst weil die die schon länger dabei sin
die kommen mir halt immer vor wie wichtig tuer .
Aber jetzt back to thread .
Das nokia 3650 hat halr viele Möglichkeiten aber,
das m55 ist halt klein und kann auch par dinge.
Ich lieg 50-50 % auf Funktion-Größe/design .
P.s.: Kann ich bilder mit nokia zu siemens und
umgekehrt schicken OHNE ins Wap einzuwählen ? -
Also um die noch einen sinnvollen Rat zu geben: Ich würde eher zum M55 greifen. Das ist wirklich handlicher und meiner Meinung nach nicht so eine Umgewöhnung wie das 3650. Und von den Funktionen liegt es knapp unter 3650, bei Design jedoch - meine ICH - weit darüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!