thX
3650 oder M55 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Kann ich bilder mit nokia zu siemens und
umgekehrt schicken OHNE ins Wap einzuwählen ?Zwischen dem M55 und einem Nokia Handy kannst du Bilder nur per MMS versenden, weil das M55 kein Infrarot und Bluetooth hat.
-
Und z.B. zwischen 6610 und S55 ?
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Und z.B. zwischen 6610 und S55 ?Nein das funktioniert leider auch nicht, weil das 6100 / 6610 und 7210 keine Hintergrundbilder, Klingeltöne usw. direkt per Infrarot empfangen bzw. senden können. Funktioniert bei den Handys leider nur per Software (PC Suite oder ähnliche Programme) .
Der Bilderversand von einem S55 auf ein T68i oder T610 zum Beispiel klappt ohne Probleme. Auch auf das 3650 / 7650 funktioniert. Nur die oben genannten Handys sind ausnahmen, weil Nokia diese Funktion nicht mit eingebaut hat.
-
Und wie siehts aus mit 5100 und Siemens ???
Naja ! Ich hätt halt schon gern ein Nokia ...........Denn:
ich hatte 2 Nokia : ME35i und C45 ! und ichwar VOLLKOMMEN
entäuscht ! langsam, scheiss tasten , und kaum FunktionenthX---.........
-
hallo...
vielleicht solltest du uns wirklich mal mitteilen, auf welche funktionen du wert legst. das 5100 ist wieder fuer eine ganz andere zielgruppe bestimmt als das 3650 bzw. M55. Also was ist dir wichtig ???sorry fuer die rechtschreibung, aber bin mit BlackBerry unterwegs.
so long
stefan -
Kannst du nicht einfach auf meine Frage antworten ????
Nichts Zielgruppe . Einfach nur Frage plzthX............
-
Kapiers endlich ...
Es kann Dir keiner auf Deine Frage antworten, wenn Du nicht endlich mal ausführliche Infos gibst.
Aber gut:
Kauf Dir das 3650!
Viel Spaß!
Tschüß!Chris
-
Ist das :
Zitat
Und wie siehts aus mit 5100 und Siemens ???Etwa keine Frage wenn ich Post davor steht , dass
man zwischen 6610, 6100, 7210 und Siemens keine
MMS schreiben kann ?DA kann man sich ja wohl denken , dass die Frage lautet :
Kann man zwischen 5100 und Siemens MMS Schreiben . ?thX air
-
Hallo,
MMS ist ein Standart, der dafür eingerichtet wurde um sich bunte Bilder, Sounds und ne Menge Text hersteller- und netzübergreifend zuzuschicken.
MMS-fähige Handys können also, egal von welchem Hersteller, MMS empfangen und auch an andere senden.
Es ist nicht mehr die alte Masche, wie z.B. bei den Nokia Bildmitteilungen.(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Aber in diesem Fall ist es auf jeden Fall möglich!
Wobei die Nokias keinen Sound versenden können.Viele Grüße
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!