Emule Webserver ? Funzt der bei euch ??

• HI!

Ich kann mich auf dem Webserver nicht einloggen !! Egal welche Version ich nehme komme ich von meinem eigenen Computer nicht auf den Webserver ! Nicht mit 127.0.0.1:4711 und auch nicht mit IP:4711 :mad:. Was mach ich denn falsch ? :confused: Firewall ist nicht da und Computer geht direkt an das DSL Modem !
    Es kommt nur ein leeres Fenster ...

TNX !

Ach ja: der Webserver ist nichts illegales ! Man loggt sich damit nur in den eigenen Emule ein falls jemand das nicht wußte :D

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Emule Webserver ? Funzt der bei euch ??

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich kann mich auf dem Webserver nicht einloggen !! Egal welche Version ich nehme komme ich von meinem eigenen Computer nicht auf den Webserver ! Nicht mit 127.0.0.1:4711 und auch nicht mit IP:4711 :mad:. Was mach ich denn falsch ? :confused: Firewall ist nicht da und Computer geht direkt an das DSL Modem !
    Es kommt nur ein leeres Fenster ...

127.0.0.1 ist die IP deines eigenen Rechners (=localhost). Dein DSL Modem hat damit nichts zu tun, diese Anfrage verlässt nichtmal deine Netzwerkkarte.

4711 wird wohl der Port sein, den eMule benutzt. -> Ist es der richtige?

Vielleicht ist das Webinterface in der Standardeinstellung aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Schau mal in den Optionen nach.

Zitat

Ach ja: der Webserver ist nichts illegales ! Man loggt sich damit nur in den eigenen Emule ein falls jemand das nicht wußte :D

Wenn jemand unter 127.0.0.1 etwas ilegales sieht, wird er wohl kaum dich dafür verantworlich machen. (s.o.) ;)

• HI!

Genau 127.0.0.1 ist mein Computer :D. Laut Anleitung müßte ich da auf das Webinterface / den Webserver kommen ! Aber da kommt nur ein leeres IE Fenster. Localhost IP zusammen mit dem richtigen Port geht bei mir nüscht :(: DSL Modem sagte ich nur das man nicht meint, ein Router hängt dran: kein Router nämlich sondern der PC hängt direkt am Modem ;).

Weiß echt nicht was ich noch probieren soll :apaul:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• HI!

Jetzt hab ich was gefunden !! Der Webserver Template fehlt ! Also die Oberfläche dafür deswegen ist das Internet Explorer Fenster auch leer dann :D. WO gibts den zum downloaden ? :confused:

TNX !

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!