Howdy Folkz!
Nachdem ich mir heute in der Berufsschule anhören durfte, das ich doch keine "Ahnung habe" und doch überhaupt keine Phantasie besässe und total unkreativ sei, mal die Frage an Euch:
Wer von Euch mag den Kram auch nicht lesen und wird sich dem Kram auch immer entziehen wollen?
Mir persönlich ist das zu langweilig. Ein 12jähriger rennt durch die Welt und ist ein krasser Zauberer. Jaaa neeeeee ist klar. Für meine kleinen Cousins ist das die Überstory und mir immer noch sympathischer als irgendwelche fetten Mangaviecher, jedoch kann ich als "junger Erwachsener" nichts damit anfangen.
Was mir auffällt ist, das vor allem auch viele Ältere total im "Harry Potter-Wahn" sind. Die stellen sich nachts vor der Bibliothek an um die englische Ausgabe dieses Buches erstehen zu können. Und ich dachte immer ich wäre freakig
Und alle freuen sich schon wie doll auf den neuen Kinofilm. Tja, was soll ich sagen: Ich mag weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, habe weder ein Buch davon gelesen, noch irgendeinen Film gesehen. Und ich bin stolz drauf
So far, jetzt zerfleischt mich Ihr "Potter-Jünger"
-Andi-