Siemens M55 o. s55

• Hallo,
    habe einen neuen Vertrag abgeschlossen nun habe ich die Wahl zwischen
    2x s55 incl cam
    o. 1x M55, 1x s55

1 braüchte ich, und 1 will ich bei e-bay vekloppen.

jetzt wollte ich wissen welches wohl den besseren Wert bei e-bay erzielen wird.
    o. welches man besser behalten sollte,ist für meine Frau,die Tel. nur damit, keine sms usw.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Also das Siemens S55 wird auf jeden Fall den besseren Wert erzielen. Vor allem, wenn es neu ist.

Wenn deine Frau nur telefoniert, wird ihr das M55 sicherlich gefallen. Es hat zum Beispiel auch bunte Lichter an der Seite usw. Das wird deiner Frau bestimmt gefallen. :)

PS und EDIT: Ein S55 mit Kamera erzielt natürlich einen noch höheren Wert. So gesehen könnte deine Frau auch das S55 nehmen. Kann alles, was das M55 auch kann + IrDA und Bluetooth. Aber das ist ja für deine Frau unwichtig. Allerdings hat das S55 diese Lichteffekte nicht. Musst du halt gucken, ob deine Frau ein blinkendes M55 bekommen soll oder du ein paar Euro mehr verdienst.

• ich hab mal 2 s55 mit cam genommen,müßten Samstag eintrudeln,wenns nichts ist für meine Frau, gehen beide halt nach e-bay.

und kaufe dann eben ein anderes, muß ja nur Toll aussehen u. man sollte halt noch Tel. können ab und zu.:D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• guck mal unter andere hersteller und dann nach em sendo m550, vielleicht wär das ja was. vom design wirklich super! :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!