Ich weis nicht ob das hier reinpasst, wir haben noch genau 4 Geräte hier. Kosten 178,-€/Stück. Inkl. MwSt - zzgl. Versand.
Gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weis nicht ob das hier reinpasst, wir haben noch genau 4 Geräte hier. Kosten 178,-€/Stück. Inkl. MwSt - zzgl. Versand.
Gruss ZM
Klar passt das hier rein, géht schliesslich um Bluespoons zum Kampfpreis Super Angebot Zoran!
Welche Farben hast du denn?
ich habe nur noch die standard version hier (Silber(blau/schwarz)
Wir haben noch genau ein Bluespoon lieferbar. Kann gerne auch in VS Abgeholt werden.
Gruss ZM
UPDATE:
Die Aktion bei Pilcon.com umfasst jetzt das Standard und das Panther Headset, jeweils für nun 145 EUR + Versand + Steuern, inkl. kostenlosem USB-Kabel. :top:
Nur kann ich hier leider nicht rauslesen, ob die Sammelbestellung durch TT jetzt zustand e kommt oder nicht....
Falls ja, wäre ich dabei!
Sagt mal hat denn jetzt einer das Ding bestellt???
Die Preise sind immernoch die Gleichen (''günstiigen'') auf der Seite...
Sorry hab nicht gesehen, dass Eckoman dir Überschrift auf 1.8. abgeändert hat...werde das mal an nen Mod weiterleiten, dass es auch im Headder geändert wird...
So Update:
Habe mir das Panther bestellt...
Heute is es angekommen, kanns aber erst morgen in Empfang nehmen...
Werde dann mal berichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!