Siemens C45 oder M(T)50???

• Hi@all,

so dann bin heut ma auf euer Forum gestoßen und hab gleich nen Anliegen ;) ,
    Da ich mein aktuelles Handy (Siemens C35i) gerne bald gegen nen neues eintauschen würde, würde ich gerne ma eure Meinung zu Rate ziehen.
    Ich schwanke zwischen nem C45 und nem MT50.
    Ich habe rund 200Euro zur Verfügung.

Für mich is wichtig:
    - eingebautes Modem (hab nen Palm m105)
    - viele Telefonbucheinträge
    - möglichst mehr als 10SMS speicherbar

So, ja für die beiden Handys hab ich mir das scho rausgesucht (außer: weiß jmd. wieveil SMS das MT50 speichern kann??? )
    Vielleicht Alternativen???

Und: hat jemand Erfahrungen mit den Handys???

MfG.

DANKE!!!!! :) :) :)

• Hi und willkommen bei TT :D

ein paar Beiträge weiter unten wirst Du schon mal fündig werden: klick

rein von den Features würde ich zum M(T)50 tendieren. Allerdings gefällt mir das Design vom C45 besser.

Aber wenn Du 200 € zur Verfügung kaufst, dann würde ich Dir zum S45(i) bzw. ME45 raten. Features und Tests findest Du hier im Board

FCB will live forever

• Ich würde dann auch zum S45 raten das es inzwischen schon auch für ~200 € gibt.. das hat nämlich auch Infrarot, was in Kombination mit dem Palm super funktioniert.. von der Ausstattung, dem Design und der Ausdauer ist es sowohl dem M50 als auch dem C45 überlegen.
    Und wenn man es in Blau kauft schaut es sogar richtig gut aus :D

• Hi,

ich würd bei 200 Euro auch zum S45 raten. Ich hab dieses und auch nen palm m105 dazu und die beiden funzen prächtig miteinander.
    Das S45 kann bis zu 500 Adressen im Adressbuch mit jeweils 14 Einträgen speichern (komplette Anschrift, verschiedene Tel.-Nr., eMail-Adresse usw.) Neben den 10 SMS auf der Karte hat das S45 einen Speicher im Telefon für 25 weitere SMS. Zusätzlich können SMS auch ins Archiv verschoben werden.

Gruß Torsten

Du kannst natürlich die SMS auch auf dem Palm schreiben und verwalten. Da wird der Speicher schon reichen. ;-)

Gruß Torsten

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    afaik haben C45 und M(T)50 keinen internen sms-speicher, beim S/ME45 kann man sms im flexmem speichern.

falsch... C45 ab FW 31 und M(T)50 haben zusätzliche einen internen Speicher für 25 weitere SMS.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info

falsch... C45 ab FW 31 und M(T)50 haben zusätzliche einen internen Speicher für 25 weitere SMS.

tatsächlich? wusste ich nicht :rolleyes:

• Danke erstma für eure Antworten.
    Wie siehts denn mit den Akkus aus?
    Welcher ist besser NiMh oder LiLon???

Zitat

Du kannst natürlich die SMS auch auf dem Palm schreiben und verwalten. Da wird der Speicher schon reichen. ;-)

Das mach ich momentan ja scho, aber für unterwegs zu umständlich. :rolleyes:

Wo kriegt man denn das S45 für 200€?

P.S. 200€ gelten als "Nacktpreis" des Handys. :(

• Li-Ion ist besser, weil leichter, kein Memoryeffekt, höhere Energiedichte, schnellers Laden möglich..

Auf die Gefahr hin das der Thread im werbeforum landet :D :
    bei http://www.fonmarkt.de kostet es 205.. aber es gibt natürlich noch andere tolle Läden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!