Gehört hier eigentlich nicht rein,aber...
Ich hab heute noch ein RV abgeschlossen(alt) und mir fällt ein
das ich der Sachbearbeiterin nicht gesagt habe das ich eine
Twin Card möchte..ist ja kostenlos.Wird die erste Karte dann
abgeschaltet oder bekomme ich die 2 nachgeliefert oder
gleich 2 neue ?
Wie ist das mit dem Einbuchen...beide gleichzeitig benutzen geht nicht ?
(Nur zum telefonieren nicht zum Gesprächsempfang)
T-Mobile RV - Ab 01.07.03 keine Voice & Data Option mehr!
-
-
-
Du bekommst eine zweite Karte geliefert und die erste bleibt natürlich weiter aktiviert.
Im Netz eingebucht ist immer die Karte, die sich zuletzt ins Netz eingebucht hat. Empfang mit beiden Karte zugleich geht daher nicht = es klingelt immer nur das zuletzt eingebuchte Telefon. Schaltest du das Handy mit der zuletzt eingebuchten Karte aus und ist das andere Handy bereits angeschaltet, so bist du solange nicht erreichbar, bis sich die Karte im bereits angeschalteten Handy wieder am Netz anmeldet. Das können Stunden sein. Ist insbesondere ärgerlich, wenn man die Zweitkarte im Autotelefon nutzt, weil sich dieses automatisch einschaltet und man nach kurzen Fahrtzeiten jedes Mal das Handy aus- und anschalten darf.
-
Stimmt so nicht Micha, es reicht, wenn du mit deinem normalen Handy dem Netz einfach mitteilst, daß es noch da ist. Ich mache das immer so, daß ich irgendeine Nummer anrufe, was natürlich nicht funktioniert, da die Twincard ja aktiv ist. Es kommt dann der Dreiton. Danach ist die normale Karte aber wieder aktiv. Also einfacher als aus- und wieder anzuschalten.
Gruß
Seby -
Ich glaube das ist hier alles ziemlich OFFTOPIC.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Ich glaube das ist hier alles ziemlich OFFTOPIC.Trotzdem Danke für die Antworten.
V + D könnte noch aktiviert werden war die Antwort heute
Vormittag...ich brauch es aber nicht. -
Die Voice und Data Option ist nach wie vor in allen alten Company Tarifen buchbar! Das bleibt auch so!
-
Rahmenvertrag
hi,
könntest du mir deine tarife mal zukommen lassen, joachim.hertle@we-tel.de und welche voraussetzung man braucht um diesen abzuschliessen.
danke -
Re: Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von noemobil
nc2001hi,
könntest du mir deine tarife mal zukommen lassen, joachim.hertle@we-tel.de und welche voraussetzung man braucht um diesen abzuschliessen.
dankeGuck mal in meine Signatur, wenn du bei der Feuerwehr bist, kannst du schon mal in einen RV von T-Mobile wechseln. Evtl. kann dir auch dieser Thread weiterhelfen.
Semmal
-
Wenn ich wieder Salz in die Wunde streuen dürfte ... es geht schon wieder los...
Wegfall der CompanyCall-Tarife mit allem was dazu gehört. Die geliebte "Voice & Data Option" wird nun scheinbar endgülltig sterben. Das das eine Frechheit ist, muss ich ja nicht erwähnen. R.I.P 01.07.2007
Welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?
150 SMS D1
30 SMS Fremd
ca. gesamt 30 Min TelefonieIch habe habe schon laut über eine Kündigung mit einer Wandlung in Xtra Friends gedacht. Das neuste Handy möchte ich eh nicht haben. Die SMS lägen bei 5 Cent. Die Aufladefristen bestehen ja nicht mehr.
Ich kann Widerspruch einlegen, was ja eh nichts bringt. Habe ich jetzt ein außerordentliches Kündigungsrecht?
-
lesen ab Seite 19: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2372252
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!