T-Mobile RV - Ab 01.07.03 keine Voice & Data Option mehr!

• Ab den 1. Juli stellt T-Mobile die Voice & Data Option endgültig ein! Das heißt alle Neuverträge werden keine V&D Option mehr buchen können und bei Kunden, die nach dem 1. Juli ein Upgrade machen fällt die Option weg!

Also Leute, alle die noch eine Vertragsverlängerung vor dem Stichtag machen können sollten diese jetzt machen!:cool:

• So langsam wird mir das wirklich zu bunt mit den T-Mobilen. Ich bin ernsthaft am überlegen ob es nicht sinnvoller ist bis Anfang '04 noch im RV durchzuhalten, und danach zu Eplus zu wechseln. :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das kann ich bestätigen. Auch diese neuen Preise sind wirklich lächerlich. Ich habe den Company Profi mit der (so sagte man mir) höchsten Rabattstufe und wenn ich mal rechne kommt mich ein ganz normaler E-Plus Vertrag günstiger...

CU

• Ist es wirklich definitiv so, daß die Voice & Data-Option nach einem Upgrade automatisch wegfällt?

Wieso sollte man denn dann noch bei T-Mobile bleiben?

Seby

• Mal eine Frage, was ist denn das für eine Option?

Ich habe auch schon überlegt zu O2 zu wechseln. Es ist ja wirklich viel günstiger.
    Aber leider habe ich den vertrag erst vor 3 Monaten abgeschlossen und komme da ja wohl nicht mehr raus. :flop:

• Damit hast du vergünstigte Datenverbindungen (auch SMS).

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Das kann ich bestätigen. Auch diese neuen Preise sind wirklich lächerlich. Ich habe den Company Profi mit der (so sagte man mir) höchsten Rabattstufe und wenn ich mal rechne kommt mich ein ganz normaler E-Plus Vertrag günstiger...

CU

Das kann ich nicht so recht glauben! Wenn Du die höchste Rabattstufe hast, dann müsstest du ca. 45 % Vergünstigungen bekommen. Und meiner Meinung nach müsste das viel billiger als ein Standard Eplus Vertrag sein.

Aber die Voice & Data Option ist der echte Highlight, und die lass ich mir nicht nehmen. Konnte zum Glück jetzt verlängern.

Habe mir ein 7650 ausgesucht um es direkt weiterzuverkaufen! Interessenten können sich per PM bei mir melden. Das Gerät ist neu, unbenutzt und hat original T-Mobile Garantie (Garantie in jedem T-Punkt Deutschlands).

• Ja 42%. Nur könnte man allein für den Grundpreis bei E-Plus Time&More schon 60 Minuten telefonieren.

CU

• Moin,

kann hier zufällig noch mal jemand die genauen Features der Voice and Data Option posten?
    Die D1-Homepage ist diesbezüglich leider sehr schweigsam ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

kann hier zufällig noch mal jemand die genauen Features der Voice and Data Option posten?
    Die D1-Homepage ist diesbezüglich leider sehr schweigsam ;)

Willi

Ich habe gerade keine meiner alten Brochüren zur Hand, aber was ich davon nutze ist folgendes:

Bei DM (nicht Euro! Weiß gerade nicht, wie sie es genau umgerechnet haben.) 5,40 Aufpreis pro Monat kosten netzinterne SMS nur noch 4 Pfennig brutto und netzfremde SMS 28 Pfennig brutto, also jeweils 11 Pfennig weniger als ohne die Option.

Datenverbindungen zu Onlinediensten (z.B. T-Online, AOL etc.) kosten 29 Pfennig.

Zusätzlich erhält man jeweils eine Daten- und eine Faxnummer.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht denke ich morgen im Büro dran in die Brochüre zu gucken, dann gibt es mehr Details.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!