T-Mobile RV - Ab 01.07.03 keine Voice & Data Option mehr!

• Moin Loco,

vielen Dank für die Auskunft :top:
    Nun weiß ich auch wieder, warum die Option für mich nie in Frage kam.
    SMS schreibe ich nicht und Datenverbindungen sind bei e+ auch so billiger ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin Loco,

vielen Dank für die Auskunft :top:
    Nun weiß ich auch wieder, warum die Option für mich nie in Frage kam.
    SMS schreibe ich nicht und Datenverbindungen sind bei e+ auch so billiger ;)

Willi

Moin! (Nordlicht?)

Ja, die Preise bei e-plus sind schon interessant, insbesondere da es ja auch via HSCSD möglich ist. Bei dem neuen "e-plus Online" Tarif kostet HSCSD ja praktisch auch keinen Aufpreis mehr. Zusammen mit den aktuellen "Aktionstarifen" echt nicht schlecht. Bin schon lange am schwanken...

T-Mobile setzt ja leider nur auf GPRS und via GSM ist es online schleppend langsam, weshalb ich es kaum noch nutze. Aber dafür ist die Netzabdeckung bei e-plus für meinen Bedarf nicht ausreichend. Schade...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• gilt das wirklich auch für die alten rv-verträge? ist doch imho nicht möglich, wenn in einem alten rv dieser vertragsbestandteil drinnen ist oder? dann muß doch die freischaltung der v&d option auch weiterhin ermöglicht werden, sonst sonderkündigungsrecht oder?

toll danke t-mobile... drei monate bevor ich in den rv wechseln konnte mit meiner nummer :flop:

• sicher, das die weg fällt?

ich hab gestern noch nen angebot über eine neuen rv bekommen, obwohl ich keine alte oder so besitze. von daher glaub ich das nicht so recht.

• Kann ja jemand bei der Hotline (28 28 vom Handy) anrufen und mal fragen. Wurde mir auf jeden Fall von T-Mobile so gesagt.

• Habe eben mit der 2828 gesprochen, die meine Vermutung bestätigte: V&D weiterhin für alte Verträge, auch bei VVL. Nur bei Neuverträgen nicht.

Und dann sagte Sie zum Thema Neuvertäge noch: "17 Cent pro SMS in alle Netze sind je eh kaum bezahlbar" :p:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Und dann sagte Sie zum Thema Neuvertäge noch: "17 Cent pro SMS in alle Netze sind je eh kaum bezahlbar" :p:D

Meinte sie damit die Kosten für den Nutzer oder für T-Mobile? Falls es ersteres ist, sind die ja wenigstens ehrlich ;-)

CU

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Habe eben mit der 2828 gesprochen, die meine Vermutung bestätigte: V&D weiterhin für alte Verträge, auch bei VVL. Nur bei Neuverträgen nicht.

Dann ist's ja in Ordnung!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hmm, das würde sich ja richtig lohnen diese Zusatzoption abzuschliessen. Hat mal jemand einen Link, wo ich das beantragen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Zac
    Hmm, das würde sich ja richtig lohnen diese Zusatzoption abzuschliessen. Hat mal jemand einen Link, wo ich das beantragen kann?

Ruf die Hotline an und sag dass Du die Voice-Data Option haben möchtest. Das reicht.
    Wird dann sofort eingerichtet. Ob Du sie noch am gleichen Tag nutzten kannst oder erst am Folgetag solltest Du mal erfragen. Ich weis es nicht mehr.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!