5.000 x Basti-Fantastie. Gut gemacht, Sebastian!

• Da darf mein Senf auch nicht fehlen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 5:):):) Postings. klimajacke

• Moin Golli,

Alles Gute auch von mir. :) Die 5000 Postings sind ein guter Anlass, dir zu deiner klasse Arbeit hier zu gratulieren. :top:

Wir lesen uns im ICQ. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :) Ein herzliches Dankeschön an Euch alle :).

Das Lob freut mich sehr, aber eines darf man nicht vergessen: Wenn es Euch nicht gäbe, gäbe es TT nicht und somit wäre ich auch nicht am Werk. ;)

Auf die nächsten 5000 Postings!

Und hier noch ne kleine Retourkutsche:

Jochen:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian, nur ganz kurz (Abi-Abschlussfeiern-Streß):

Alles Gute! :)
    Bleib uns und Dir treu, dann kann nichts schief gehen!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    (...) Auf die nächsten 5000 Postings! (...)

Welche du - mittlerweile - gleich doppelt geknackt hast. D. h. jetzt könnten wir dir zu 2x Lebenslänglich kondolieren gratulieren.

Mach' weiter so ... und viel Erfolg bei weiteren Gehaltsverhandlungen* mit Papa Münz ;) (SCNR :D).

*[small]1,- $ pro Beitrag ist ja nich' die Welt ...[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bei der hohen Zahl an Beiträgen merkt man es ja garnicht mehr - auch von mir aus Gratulation zu über 15000 Postings, und ein dickes Lob für deine Arbeit als Moderator und User, mach weiter so und bleib (auch persönlich) wie du bist! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Bei der hohen Zahl an Beiträgen merkt man es ja garnicht mehr - auch von mir aus Gratulation zu über 15000 Postings, und ein dickes Lob für deine Arbeit als Moderator und User, mach weiter so und bleib (auch persönlich) wie du bist! :top:

Dem ist ja nichts hinzuzufügen, daher nur noch mein Beileid ;) für die hohe Postinganzahl ... :D

• Danke für Eure Glückwünsche bzw. Beileidsbekundungen, Männer! :):top::D

Bis ich die Gehaltsverhandlungen aufnehme, warte ich dann doch noch auf eine runde Summe. [small]Eine Million oder so... :cool::D[/small]

Auf die nächsten 985.000!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!