Da darf mein Senf auch nicht fehlen. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 5:):):) Postings. klimajacke
5.000 x Basti-Fantastie. Gut gemacht, Sebastian!
-
-
-
Hi Jones! (Ich glaub ich werd dich ewig so nennen:D)
Alles Gute zum 5.000 und prima Moderatorentätigkeit.
Bleib so ein geselliger und super Kerl wie immer.:)
My denglisch is not so good.*g*
Thank you very much sir!;)Gruß Dominik
-
Moin Golli,
Alles Gute auch von mir. Die 5000 Postings sind ein guter Anlass, dir zu deiner klasse Arbeit hier zu gratulieren. :top:
Wir lesen uns im ICQ.
Mickey09
-
-
Sebastian, nur ganz kurz (Abi-Abschlussfeiern-Streß):
Alles Gute!
Bleib uns und Dir treu, dann kann nichts schief gehen!Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
(...) Auf die nächsten 5000 Postings! (...)Welche du - mittlerweile - gleich doppelt geknackt hast. D. h. jetzt könnten wir dir zu 2x Lebenslänglich
kondolierengratulieren.Mach' weiter so ... und viel Erfolg bei weiteren Gehaltsverhandlungen* mit Papa Münz (SCNR :D).
*[small]1,- $ pro Beitrag ist ja nich' die Welt ...[/small]
Cheers, Laubi
-
Sebastian,
auch von mir Glückwunsch zu den 15.000 postings. Grüß deinen Chef
-
Bei der hohen Zahl an Beiträgen merkt man es ja garnicht mehr - auch von mir aus Gratulation zu über 15000 Postings, und ein dickes Lob für deine Arbeit als Moderator und User, mach weiter so und bleib (auch persönlich) wie du bist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Bei der hohen Zahl an Beiträgen merkt man es ja garnicht mehr - auch von mir aus Gratulation zu über 15000 Postings, und ein dickes Lob für deine Arbeit als Moderator und User, mach weiter so und bleib (auch persönlich) wie du bist! :top:Dem ist ja nichts hinzuzufügen, daher nur noch mein Beileid für die hohe Postinganzahl ...
-
Danke für Eure Glückwünsche bzw. Beileidsbekundungen, Männer! :):top::D
Bis ich die Gehaltsverhandlungen aufnehme, warte ich dann doch noch auf eine runde Summe. [small]Eine Million oder so... :cool::D[/small]
Auf die nächsten 985.000!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!