T610 + MSI Bluetooth PC2PC

• Hallo.

Hatschon jemand Erfahrung mit dem MSI PC2PC ??????

Hab heute denn Bluetooth von Ebay bekommen. Packt das Teil oh schreck mit englisch Beschreibung.
    Hab das Teil installiert aber irgendwie funzt das T610 mit dem Mobilet von Msi nicht mag keine Verbindung aufbauen.

Oder gibt das besser Programme fürs T610 um MMS, Telefonbuch, Mitteilungen zu bearbeiten ???????

Danke im Voraus

P.S. Ist mein erses Sony Ericsson Handy !!!!!!!!

• Willkommen im Klub. Ich überlege schon, ob ich meins (MSI) bald aus dem Fenster werfe:(
    Nach meinen E-Mails an MSI bekomme ich nicht mal eine Antwort. Toller Service.
    Gruß
    Christian

• Keiner der antworten kann?

Hi,
    so viele User und keine Antwort auf diese Fragen?
    Kommt schon, es wird doch jemanden geben, der dazu was schreiben kann.:confused:

• Ehm Jungs ... wie der Name es bereits andeutet, ist das Ding nur für Verbindungen von PC zu PC gedacht, nicht für andere Endgeräte.

• Seltsam - in Spezifikationen zu dem Teil habe ich die von mir geäußerte Beschränkung gelesen, das gleiche hat mir auch mein PC-Stammhändler gesagt. Aber die Tester werden das ja sicher auch nicht einfach so geschrieben haben.

• Hi,

also ich habe mir das Teil heute gehohlt und es läuft ohne Probleme.
    Postet doch nochmal Eure genauen Probleme, vielleicht kann ich helfen.

Hier eine deutsche Installationsanleitung:

1: BT-Adapter einstöpseln
    2: Wenn der Hardware Assistent erscheint auf "Abbrechen" klicken
    3: CD einlegen und Software installieren
    4: Rechner neu booten
    5: In die Systemsteuerung gehen--Gerätemanager--Netzwerkadapter: Dort sollte der MSi Adapter jetzt erscheinen
    6: Im Gerätemanager auf USB-Controller gehen. Dort war bei mir ein USB Device was nicht richtig konfiguriert war. Doppelklick darauf---Treiber neu installieren--Von Datenträger--CD-Rom Laufwerk- Der Treiber wird installiert.
    7: Auf das Desktop Symbol " My Bluetooth Places" klicken.
    8: Auf "Ad Bluetooth Place" klicken.
    9: Beim T610 BT einschalten und darauf achten das das Handy "sichtbar ist
    10: Bei " Select a Service " " File Transfer" auswählen.
    11: Das Handy suchen lassen, wenn gefunden auf "weiter" klicken. ´Die Verbindung wird aufgebaut.
    12: Auf das BT-Symbol in der Task-Leiste klicken. Dort kann man sich die Ordner auf dem T610 anschauen, Sachen von dort auf den PC verschieben und auch vom PC auf´s Handy. Einfach in die jeweiligen Ordner kopieren.

Oder: Im Explorer---rechte Maustaste klick auf die zu verschiebende Datei--senden an---BT---Telefonname---Datei wird gesendet

Viel Spass, Glück oder was auch immer,

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Danke für die Auflistung, aber die Numnmern 8 und 10 fehlen bei mir ganz.

Bluetooth Exchange folder
    My Device
    Find Bluetooth Divices
    Entire Bluetooth Neighborhood
    Bluetooth Setup Wizard

sind alle Optionen nach dem Öffnen.
    Gruß
    Christian

• Hi,
    sucht der PC bei euch eigentlich auch so ewig nach Bluetooth Geräten? Bei mir sucht die Software irgendwie endlos...:(

Marcel

• captchris:

benutzt Du XP??

Wenn sich das Fenster öffnet kommt Punkt 8 links oben in der rechten Menüleiste. Wenn Du das dann klickst kommt auch 10. Mit der neuen Software gibts einen Einrichtungsassistent. Dort kann man alles einstellen.
    Falls Du Dir die neue Software draumachst melde Dich nochmal. Ich sage Dir dann wie man das T610 findet/einstellt.

alien4: JO

AN ALLE: HIER gibts die neuste MSI Software. Damit habe ich es gerade geschafft mit meinem Jabra BT 200 über den PC (FritzFon) zu telefonieren):D :top:

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!