T610 + MSI Bluetooth PC2PC

• Werde es wohl Morgen mal probieren. Wenn es klappt, hast Du einen neuen Freund:D Ehrlich, mir hängt dieser ganze Bluetooth.... so langsam zum Hals raus.
    Christian

• Also ich habe die dem Adapter beiliegende Software gerade installiert, Adapter rein und auf Anhieb mein 3650 syncronisiert. Bin begeistert!!

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    AN ALLE: HIER gibts die neuste MSI Software. Damit habe ich es gerade geschafft mit meinem Jabra BT 200 über den PC (FritzFon) zu telefonieren):D :top:

Gruß,
    Chris

:confused:

Auf der Website steht, das die folgenden Profile unterstützt werden:

- Generic Access Profile
    - Service Discovery Profile
    - Serial Port Profile
    - Dial-Up Networking Profile
    - Fax Profile
    - LAN Access Profile
    - Generic Object Exchange Profile
    - File Transfer Profile
    - Object Push Profile
    - Synchronization Profile

Da steht nix von Handsfree oder Headset Profile. Über welches Profil telefonierst Du denn?`:confused:

(Abgesehen davon, dass die Treiber aus 3/2002 und 2/2002 sind...)

• Re: T610 + MSI Bluetooth PC2PC

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Hallo.

Hatschon jemand Erfahrung mit dem MSI PC2PC ??????

Ich! Ich nutze das Teil momentan zur Verbindung eines Laptops mit meinem PocketPC. Funktioniert recht ordentlich.
    Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter :D
    In Kürze werde ich das Teil mit einem T610 testen können. Dann melde ich mich wieder.

Habe dieser tahe mein T610 bekommen und gestetet. Funktioniert mit dem Bluetooth- Stick von MIS problemlos.

mfg

• Also anfangs hatte ich mit dem MSI auch so meine Probleme aber er funzt wunderbar!
    Installiert erstmal die Software.... dann BT beim Handy einschalten (darauf achtern das es sichtbar ist). Nun klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den BT Button in der taskleiste und wählt Setup -> Security. Jetzt müßte das dongle eigentlich euer handy finden, dann anklicken und "Execute Pairing". Gebt nun den 4 stelligen Code am PC
    und dann am Handy ein. Dann ein doppelklick mit links auf des BT Icon
    in der Taskleiste und ein Fenster geht auf, nun müßt Ihr euer Handy auswählenn, mit rechter Maustaste auf Serial Port 1 klicken und "Connect to Bluetooth Serial Port" auswählen. Erst jetzt besteht eine echte BT Verbindung! Nun könnt Ihr die XTND SOftware starten und das syncen sollte eigentlich kein Problem sein.....

hoffe geholfen zu haben....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!