a800 oder c100

  • ich möchte mir gerne ein samsung zulegen. kann mich jedoch nicht zwischen a800 oder c100 entscheiden. beide gefallen mir recht gut und was das eine nicht bietet hat das andere. wir würdet ihr entscheiden?




    gruss, sargeo

  • Hey


    natürlich für ein S300 das hat doch alles zusammen zu bieten;)


    nein war ein Spaß !


    Also bei den beiden Geräten würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Das C100 hat das geilere Display, das A800 zwar zwei aber halt ohne Farbe. Das C100 liegt allerdings sehr gut in der Hand und läßt sich auch leicht bedienen.
    Von der Optik her würde ich das C100 nehmen, aber das hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.



    MfG Matti1002

  • 2 Dinge, die beim A800 irgendwie blöd sind (keine Ahnung, wie's bei anderen Geräten ist)


    1. Beim A800 ertönt manchmal aus heiterem Himmel das Weckersignal, ohne dass irgendwas eingestellt wurde. Passiert zwar selten aber ich habs selbst schon mehrfach erlebt. Haben auch schon andere A800-Nutzer so Berichtet. Weiß nicht, ob neue Handys diesen Fehler nicht mehr haben.


    2. Klingeltöne erklingen aus dem Lautsprecher, der sich auf der Innenseite des Handys befindet. Die polyphonen Töne klingen zwar echt klasse, aber wenn das Handy zugeklappt ist, sind sie gleich viel leiser. So kommt es schon mal vor, dass man einen Anruf verpasst, zumal polyphone Klingeltöne meist eh schon schwer herauszuhören sind, wenn man in einer lauteren Umgebung ist.


    Ansonsten ist es ein tolles Handy, wenn man auf ein farbdisplay verzichten kann, zumal die bei abgeschalteter Displaybeleuchtung und zum Teil in einer sehr hellen Umgebung sehr schlecht abzulesen sind.

  • ich sag nur !





    SAMSUNG IS SH** ! !


    ich weiss dass das dir ned hilft .....aber es MUSSTE mal gesagt werden.

    Signatur ??
    Wat dat ? :-)



    MFG

  • Da liegst du aber ganz falsch! Samsung ist tooppp!Beide Geräte sind top! Wenn du auf Klapphandy stehst ist das A800 das richtige! Vom Design her ist das ein edles Handy! Es ist eine schwere Entscheidung! Ich würde dasA800 nehmen!

  • Allmählich frage ich mich, ob Du Dir nicht besser einen anderen Spielplatz suchen solltest. :rolleyes:


    Ich weiß, das hat mit dem Thread nichts zu tun, aber das mußte mal gesagt werden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • also, ich habe mich für das a800 entschieden. farbdisplay und ir-schnittstelle brauche ich nicht unbedingt ( mein arbeitshandy ist ein s45i), danke für eure antworten. weiß jemand eventuell noch wie ich den aktuellen sw-stand bei dem a800 in erfahrung bringen kann. *#0000*
    funktioniert bei dem a800 leider nicht.




    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!