Alte Klingeltöne fürs T610?

• Hab noch was zum T610: Ich finde diese polyphonen Töne sehr, ähm, gewöhnungsbedürftig. Bin da doch mehr so understatement- und retrotechnisch unterwegs. Egal, wie komme ich z.B. an die alten S/// Klingeltöne (die so billig klingen) ran? Kann man sich sowas vielleicht irgendwo runterladen?

• Hallo hansdampf,

gleich mal vorweg. Dein Thread gehört eher in das SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum, weil dort Fragen zu Klingeltönen beantwortet werden. Hier im Sony Ericsson Forum geht es nur um die Handys. ;)

Hast du schon auf die Seite T68m.info geschaut? Dort findest du auch noch ein paar Klingeltöne im .emy Format für die älteren Ericsson bzw. SonyEricsson Handys.

• Vorschlag: mache Dich mit TT vertraut und schau Dir das gesamte Forum an. Nicht gleich drauf los posten! ;)
    Es gibt ein eigenes Forum dafür und ich bin mir bombensicher, daß es Threads zum Thema "Bloß nicht polyphon!" gibt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!