Clip-Lieferzeit Nokia 6210 - heute kam er!

• Bekommt man den nur, wenn man ein 6210 oder 6310(i) im Club registriert? Oder geht das auch, wenn ich mein 6250 registriere? :confused: Hab nämlich noch nie nen Vorteil an diesem Club gesehen, so ein Gratis-Clip wäre jedoch einer... ;)

Greetz,

Enrique :cool:

• Bei meinem 6310i hat es 7 Wochen gedauert. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei meinen beiden 6210ern auch nicht viel länger war. Aber es waren alles drei Logos, keine Namen.

Ich glaube aber, dass Nokia mit den Logos schneller dabei ist, als wenn man einen Namen drauf haben möchte. Die Logos können sie ja auf Lager produzieren.

Kann das?

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• hier ein aktuelles bild von mein 6210 :) :

ist mit webcam gemacht, daher so eine :mad: qualität...

drin hat meins: 10 mal 1206er TG superblau, 2 mal 1206er Hyperweiss (für die beleuchtete IR), ein Dimmer(habe ich gebacken bekommen :D ), Silver Edition Tastatur und ein Clip wo "ecki" drauf steht :) :cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!