ich habe mein heute bekommen :p
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mein heute bekommen :p
ecki
Bekommt man den nur, wenn man ein 6210 oder 6310(i) im Club registriert? Oder geht das auch, wenn ich mein 6250 registriere? :confused: Hab nämlich noch nie nen Vorteil an diesem Club gesehen, so ein Gratis-Clip wäre jedoch einer...
Greetz,
Enrique :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Bekommt man den nur, wenn man ein 6210 oder 6310(i) im Club registriert? Oder geht das auch, wenn ich mein 6250 registriere?
Dürfte nicht gehen. Nur wenn du ein 6210 bwz. 6310 (i) regestrierst.
Gruß
Realnokia
Bei meinem 6310i hat es 7 Wochen gedauert. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei meinen beiden 6210ern auch nicht viel länger war. Aber es waren alles drei Logos, keine Namen.
Ich glaube aber, dass Nokia mit den Logos schneller dabei ist, als wenn man einen Namen drauf haben möchte. Die Logos können sie ja auf Lager produzieren.
Kann das?
Gruß
AT
Ja, das kann durchaus
hier ein aktuelles bild von mein 6210 :
ist mit webcam gemacht, daher so eine :mad: qualität...
drin hat meins: 10 mal 1206er TG superblau, 2 mal 1206er Hyperweiss (für die beleuchtete IR), ein Dimmer(habe ich gebacken bekommen ), Silver Edition Tastatur und ein Clip wo "ecki" drauf steht :cool:
ecki
Fehlt nur noch 6250 Software, dann hasch wieder dein altes 6210.
Gruß Mario:)
stimmt! aber dafür ist erstmal der dimmer als ersatz drin!
ecki
clip
hy,
leute ich sag dazu nur eins,
orginal nokia!!!
der clip ist orginal nokia
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!