Clip-Lieferzeit Nokia 6210 - heute kam er!

• Bei mir hat es vor knapp nem Jahr drei Wochen gedauert bis er gekommen ist. Könnte man eventuell versuchen sich nen zweiten zu bestellen, meiner sieht nähmlich schon ziehmlich mitgenommen aus.

Gruß Mario:)

• Zitat

Original geschrieben von Tastaturmatte
    meiner sieht nähmlich schon ziehmlich mitgenommen aus.

Gruß Mario:)

meiner (noch) nicht :D . 3 wochen, da hatte nokia bestimmt nix zu tun gehabt...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ich denke diese Entscheidung wirst Du definitiv nicht (!) bereuen! Dabei sollte jedoch der Clip noch die geringste Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher ;) Ich sage nur "Staub-Alarm" :flop:

Gruss, Konti

Konti

• hmm... stimmt, der staub! :flop:

ich überlege es mir noch :cool:

• Ich habe damals fast ein halbes Jahr auf den Logoclip fürs 6210 gewartet. Dafür bekam ich ihn dann doppelt und kann den ungebrauchten jetzt für mein 6310i verwenden:p :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• da hat ja wer glück gehabt ;)

hier ein bild von mein jetztigen getauschten 6210:

:cool:

• habe mir auch gerade einen clip für mein 6310i bestellt. mal sehen, wie lange ich warten muss...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Habe auch vor einem Monat den Logo-Clip für mein 6310i bestellt, noch nix da, beim Freund, der ein 6310 hat, kam der Clip auch nach 3 Wochen. :(

mfg aus hh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!