stimmt auch wieder! ich kriege um 14 uhr ein 62er getauscht!!!
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt auch wieder! ich kriege um 14 uhr ein 62er getauscht!!!
ecki
Bei mir hat es vor knapp nem Jahr drei Wochen gedauert bis er gekommen ist. Könnte man eventuell versuchen sich nen zweiten zu bestellen, meiner sieht nähmlich schon ziehmlich mitgenommen aus.
Gruß Mario:)
ZitatOriginal geschrieben von Tastaturmatte
meiner sieht nähmlich schon ziehmlich mitgenommen aus.
Gruß Mario:)
meiner (noch) nicht . 3 wochen, da hatte nokia bestimmt nix zu tun gehabt...
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
ich denke diese Entscheidung wirst Du definitiv nicht (!) bereuen! Dabei sollte jedoch der Clip noch die geringste Rolle bei der Entscheidungsfindung spielen
Da wäre ich mir nicht so sicher Ich sage nur "Staub-Alarm" :flop:
Gruss, Konti
hmm... stimmt, der staub! :flop:
ich überlege es mir noch :cool:
ecki
Ich habe damals fast ein halbes Jahr auf den Logoclip fürs 6210 gewartet. Dafür bekam ich ihn dann doppelt und kann den ungebrauchten jetzt für mein 6310i verwenden:p
da hat ja wer glück gehabt
hier ein bild von mein jetztigen getauschten 6210:
:cool:
ecki
habe mir auch gerade einen clip für mein 6310i bestellt. mal sehen, wie lange ich warten muss...
Habe auch vor einem Monat den Logo-Clip für mein 6310i bestellt, noch nix da, beim Freund, der ein 6310 hat, kam der Clip auch nach 3 Wochen.
mfg aus hh
sei froh das du überhaupt einen bekommen hast!!!!!1
ich meinen immer noch nciht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!