Moin an alle
Brauche mal einen Rat.
Mein P800 ist heruntergefallen und nun ist der Touchscreen zerplatzt.
Weiss jemand ob man dies noch reparieren kann und wenn wo (Raum Hamburg). Bin leider gerade England und weiss nicht weiter.
Dank an Alle
PS: Hat jemand eine Vorstellung was das kosten duerfte ?
Zerplatzter Touchscreen P800
-
-
-
-
Hallo
Danke fuer die schnelle Info.
Kann und will nicht ohne P800 leben. Leider kann ich das erst im August machen. Mal sehen wie man das dann laeuft.
Danke
easy39rider -
Hier wurde das Thema schon einmal diskutiert, ich weiß allerdings nicht ob der Preis noch aktuell ist.
Eventuell kannst du ja auch mal bei MP Telecom anfragen ob es das Display dort vielleicht günstiger gibt.
Nachteil: den Einbau müßtest du selbst durchführen (ist nicht wirklich schwer) und die Garantie geht dabei drauf (wenn man etwas ungeschickt ist, es ist aber durchaus möglich das Gerät zu öffnen ohne das SE etwas davon merkt ;)). -
Zitat
Original geschrieben von phoneman
In Hamburg: leider nicht, es muß eingeschickt werden (es gibt hier keinen Händler der Reparaturen vor Ort durchführt).
Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List guckenEDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"
Na, wenn das nichts ist :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List guckenEin Blick in die :top:-Servicepoint-Liste ist natürlich immer nicht schlecht...
ZitatEDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"
Jepp, und das machen sie sogar sehr gut und zu fairen Preisen, hab dort erst neulich ein altes 8210 reparieren lassen und meinem T68m ein Mineral Grey Cover verpasst.
Nur leider führen die keine Ersatzteile für das P800 (wollte eigentlich schon ein MG Cover kaufen) und laut Aussage vom Verkäufer ist es dank SE's Servicepiont Politik nicht sicher wie lange sie noch SE Handy's reparieren...@ easy39rider
Die HP ist ITBauer.de, fragen kostet ja nix...[EDIT] Sorry, hatte die falsche Adresse erwischt...
-
Danke Hatte einen:apaul:
Habe mir gerade die tel nummer aus der sp liste geholt.
Mal sehen was wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!