Zerplatzter Touchscreen P800

• Moin an alle
    Brauche mal einen Rat.
    Mein P800 ist heruntergefallen und nun ist der Touchscreen zerplatzt.
    Weiss jemand ob man dies noch reparieren kann und wenn wo (Raum Hamburg). Bin leider gerade England und weiss nicht weiter.
    Dank an Alle
    PS: Hat jemand eine Vorstellung was das kosten duerfte ?

• Reparieren: jein.
    Dafür muß schon der gesamte Screen ausgetauscht werden.

In Hamburg: leider nicht, es muß eingeschickt werden (es gibt hier keinen Händler der Reparaturen vor Ort durchführt).

Am besten gleich den Serviceauftrag von w-support ausfüllen und das Gerät selbst abschicken.

• Hallo
    Danke fuer die schnelle Info.
    Kann und will nicht ohne P800 leben. Leider kann ich das erst im August machen. Mal sehen wie man das dann laeuft.
    Danke
    easy39rider

• Hier wurde das Thema schon einmal diskutiert, ich weiß allerdings nicht ob der Preis noch aktuell ist.

Eventuell kannst du ja auch mal bei MP Telecom anfragen ob es das Display dort vielleicht günstiger gibt.
    Nachteil: den Einbau müßtest du selbst durchführen (ist nicht wirklich schwer) und die Garantie geht dabei drauf (wenn man etwas ungeschickt ist, es ist aber durchaus möglich das Gerät zu öffnen ohne das SE etwas davon merkt ;)).

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    In Hamburg: leider nicht, es muß eingeschickt werden (es gibt hier keinen Händler der Reparaturen vor Ort durchführt).

Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List gucken :)

EDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"

Na, wenn das nichts ist :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Moin
    Oha , Habe garnicht gesucht. Dachte ich waere der einzige der so doof ist und sein p800 fallen laesst.
    Ich danke dir

Eckoman
    Haben die eine Homepage ?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Einspruch! IT-Bauer macht angeblich Reparaturen vor Ort. Einfach mal in die SP-List gucken :)

Ein Blick in die :top:-Servicepoint-Liste ist natürlich immer nicht schlecht... ;)

Zitat

EDIT: Zitat von der IT-Bauer: "Display- Coverschäden werden von uns Umgehend repariert. [...]"

Jepp, und das machen sie sogar sehr gut und zu fairen Preisen, hab dort erst neulich ein altes 8210 reparieren lassen und meinem T68m ein Mineral Grey Cover verpasst.
    Nur leider führen die keine Ersatzteile für das P800 (wollte eigentlich schon ein MG Cover kaufen) und laut Aussage vom Verkäufer ist es dank SE's Servicepiont Politik nicht sicher wie lange sie noch SE Handy's reparieren... :rolleyes:

@ easy39rider
    Die HP ist ITBauer.de, fragen kostet ja nix... :)

[EDIT] Sorry, hatte die falsche Adresse erwischt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!