Arcor Mailversand (Sammlung)

• Hallo zusammen.

Ich bin seit kurzem Mail User von arcor. Guter Dienst, mir ist nur folgendes aufgefallen (über die Suche habe ich einige Threads dazu gefunden, nur konnte keiner konkret dazu etwas antworten):

Bei Benutzen von Outlook 2000 kann ich Mails nur verschicken, wenn ich über Arcor online bin. Einstellungen stimmen alle!!! Habe bei NON-arcor Verbindungen alles entsprechend geändert, wie es auf den arcor Hilfeseiten steht (smtp: postman.arcor.de), smtp authenfizierung wie pop, etc...
    Bei Anruf Hotline (0190/) sagte mir die Dame ich soll mal Microsoft fragen, liegt am Programm!!! :D So geil. Oder mal bei Freenet, wenn ich schon deren Onlineverbindung nutze!!!

Gibt es Möglichkeiten mit NON-arcor Online Verbindungen Mails zu verschicken? :confused:
    Muss ich irgendwo mit Hilfe eines Proxys oder ähnlichem arbeiten?
    Auf den Hilfeseiten gibts nix dazu und die arcor Mädels sind echt überfordert.

• ...mach mal das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung"

ansonsten:

POP3: pop3.arcor.de
    SMTP: postman.arcor.de

Sollte klappen...

Wegen der doofen Hotlinerin: - Am besten Namen aufschreiben und beschweren...

NOBBSE

• Hm,

erstmal danke für die Antwort.
    Hab ich aber alles schon probiert!
    Habs aber nochmal ausprobiert und wieder negativ. Empfang ja, Senden nein.

Shxx (sorry)!

• Hallo!

Ich denke, am besten bist Du bei diesem Problem in arcor.help aufgehoben.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• meinst du mit arcorhelp die hilfeseiten von arcor?

sorry, aber hast du nicht den ersten thread gelesen? ich habe ALLES so eingestellt, wie es auf arcor help steht!

:mad:

• Nein, ich meine ***. Ups, tja.. war wohl das falsche Emoticon. Und ja, ich kann lesen.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also,
    arcor.help ist eine newsgroup auf dem Newsserver "news.arcor.de". Da liest unter anderem einer der Admins des Systems mit (Frank Klöker). Der wird Dir sicherlich am besten bei dem Problem helfen können. Und das beste: Keine Kosten durch irgendwelche Hotline-Anrufe.

MfG
    bimmelbommel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!