Spezielle Oberschale für's T610

• Ist es auch im nachhinein möglich die Oberschale zu wechseln?
    Mit irgendeinem Werkzeug? Bei dem Siemens S45i ging es ja z.b. auch..

wenn ja wie teuer wäre der Spass?

• Es ist möglich die Oberschale zu wechseln. Allerdings wüßte ich nicht, wo du Oberschalen herbekommst. Wenn's jemand weiß, bitte hier posten!!!
    Als Werkzeug brauchst du nur einen speziellen Torx Schraubendreher.

• Zitat

Original geschrieben von eff10
    Es ist möglich die Oberschale zu wechseln. Allerdings wüßte ich nicht, wo du Oberschalen herbekommst. Wenn's jemand weiß, bitte hier posten!!!
    Als Werkzeug brauchst du nur einen speziellen Torx Schraubendreher.

Schau ins Werbeforum, da bietet ein Händler Cover samt Akkudeckel an. Was die Umbauanleitung angeht:
    http://t610-world.de/service/t610oeffnen.htm

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09 - danke für den Link, allerdings habe ich im Werbungsforum nichts gefunden wo es Cover gibt. Auch nicht über die Suche..

Kannst du den Link mal nennen?
    THX

• ein kleines bissel OT...

... aber das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr:

wenn ich mir das Bild so anschaue, dann seh ich da im Hauptmenu komplett andere Symbole als auf meinem T610 ...
    Hat das was mit dem installierten Skin zu tun, und kann man durch "skinning" sogar die Erscheinung der Symbole ändern??? :confused: wär ja klasse.... :top:

(in der Suche habe ich leider nix gefunden, zum Thema Symbole wechseln... :) )

Gruss...

woody...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!