Spezielle Oberschale für's T610

• Hi Leute,

wer mich kennt der weiß, daß ich ungern mit Mainstreamsachen rumlaufe. Grad im Punkto Handy. Und da das T610 bald viele Käufer finden wird, wollte ich mal fragen, ob jemand was wegen ner speziellen Oberschale weiß. Sowas in der Richtung die die AT&T Schale beim T68i oder die blaue Asia Edition vom 7650.

Danke schonmal, Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin,

wie wärs denn damit?

Mehr Bilder und Infos zu diesem auf der Cebit gezeigten Prototyp gibts
    hier

Das Teil zu beschaffen dürft aber ein bissel wie schwierig werden. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Geht mal auf

http://www.handyexpress.de/, dort dann das T610 auswählen.

Das ungebrandete T610 Modell in der Farbe silber-schwarz sieht eher schwarz-grau aus, wie das von Mickey09 gepostete. Ob es sich dabei wirklich um ein schwarz-(silber-)graues Modell handelt?

• Mienst du das hier?

das ist auch 70 € teurer in diesem shop... muss wohl eine andere farbe sein... sieht aber echt nicht schlecht aus ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Die haben dort sicher keine andere Farbe. Es gibt das T610 offiziell nur in 3 Farbkombinationen: silver, blau, rot.

Momentan ist nur die silver/black Version erhältlich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Genau:)

Ich kann hier ja leider keine Bilder posten. Aber man könnte ja mal fragen... wer wollt's nochmal wissen ;) ?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die haben dort sicher keine andere Farbe. Es gibt das T610 offiziell nur in 3 Farbkombinationen: silver, blau, rot.

Momentan ist nur die silver/black Version erhältlich.

Mickey09

habs mir auch nochmal genauer angeschaut und denke es liegt einfach an dem foto... das mit dem höheren preis liegt wohl daran, da das handy kein branding hat und das billigere schon...

also denke auch das es dieselbe farbe ist... zu schade ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Das komplette Blackcover sieht ja genial aus. Das wirds nur leider nirgends zu kaufen geben, oder?

Gibt's vielleicht Neuigkeiten von AT&T, vielleicht kriegen die auch wie beim T68i ne Spezialoberschalte....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Selbst ...

Na notfalls einfach Handy demontieren und Autolack auf das Cover - sollte bei dem Alu gut halten und aussehen. In jedem Autozuhörladen gibt es ja so 50 Mischungen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Mienst du das hier?

das ist auch 70 € teurer in diesem shop... muss wohl eine andere farbe sein... sieht aber echt nicht schlecht aus ;)

Also wenn man sich das Menü mal ansieht, ist das wohl ein Bild von vor zehn Jahren, oder ein ganz übles Branding. Ich tippe aber eher auf ersteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!