Mein T39m ist im Eimer und ich hab jetzt das T610. Kann ich das alte Ladegerät auch am T610 nutzen? Ich trau mich nicht es auszuprobieren...
klappt das Ladegerät vom T39m auch am T610?
-
-
-
na klar, da kann nix passieren
-
Kurz und knapp: Ja.
-
Echt? Hmmm....
...ich traue mich deswegen nicht:
Ladegerät T39m: Output 5V, 650 mA
Ladegerät T610: Output 4,9V, 450 mAKann da echt nix passieren? Ich meine, sind ja immerhin 200 mA mehr.
-
Nahein!
Ich nutze meine /// Ladegeräte querbeet. Das vom R320s mit dem T68i, das vom T68i mit dem T39m, das vom T610 habe ich nicht einmal ausgepackt. Lade es mit dem, was gerade rumfliegt.
Es passiert 100%ig nichts! -
Ja aber......
....neee, alles klar!
Vielen Dank für die superschnellen Antworten (ist ja fast wie im Chat hier....)!!!
-
Es ist ganz einfach bei Ericsson: Was mechanisch passt macht auch nix kaputt. Würde also die Spannung der alten Ericsson Ladegeräte das T610 braten, hätte Sony Ericsson den Port geändert. sowas macht aber Ericsson nur aller Jubeljahre mal.
Mickey09
-
Ich muß schon sagen das sich in den letzten 2 Monaten viele Nokia- und Siemensuser die ich Persönlich kenne, mich genau darauf hin angesprochen haben. Alle sind heiß aufs T610. Ganz schön verduzt sahen sie aus als mein 5 Jahre altes Ladegerät immernoch mit dem neuesten SE Gerät funktionierte. Auch das Datenkabel funkt ja. So ist es richtig die wichtigsten dinge müssen immer passen und das gibts nur bei /// - SE :top:
-
naja, Nokialadegeräte passen auch an alle Nokia-Handys. Bei Sony war das anders, jedes Sony-Handy hat anderen Ladegerät. gut, dass es sich mit SE geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Blaulicht110
naja, Nokialadegeräte passen auch an alle Nokia-Handys. Bei Sony war das anders, jedes Sony-Handy hat anderen Ladegerät. gut, dass es sich mit SE geändert hat.Das stimmt so nicht, die alten 51xx/61xx kannst du nicht mit den aktuellen Chargern laden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!