ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das stimmt so nicht, die alten 51xx/61xx kannst du nicht mit den aktuellen Chargern laden...
Also 6150 mit Ladegerät von 3410 klappt bei mir. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das stimmt so nicht, die alten 51xx/61xx kannst du nicht mit den aktuellen Chargern laden...
Also 6150 mit Ladegerät von 3410 klappt bei mir. :top:
Aber du kannst z.B. nicht mit einem 6310 Charger ein 6150 mit Standard-Akku befeuern.
Hmm, verstehe ich nicht. Die neueren Nokias sind doch kompatibel und ich könnte ein 6310 mit dem 3410 Ladegerät aufladen!:confused:
Wir sind übrigens im SonyEricsson Forum...
@Jopi, wo du Recht, hast du Recht
BTT now...
Dann müsste auch das Ladegerät vom Headset HBH 60 mit dem Handy T610 kompatibel sein, oder liege ich da falsch?
Die Typenbezeichnung (CST-13) ist identisch, bis auf dass das Ladegerät vom T610 OUTPUT: 4.9V = 450mA und das vom HBH 60 OUTPUT: 5,1V = 450 mA drauf stehen hat.
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Dann müsste auch das Ladegerät vom Headset HBH 60 mit dem Handy T610 kompatibel sein, oder liege ich da falsch?
Nein, Du liegst richtig.
@ marky marc
Du liegst schon richtig.
Mit beiden Ladegeräten kannst du das T610 aufladen. Habe selbst beide hier und alles funktioniert einwandfrei.
[EDIT] Da war wohl Jochen schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!