Alcatel One Touch Easy db läßt sich nicht mehr einschalten

• Das Alcatel One Touch Easy db meiner Freundin läßt sich plötzlich und einfach so nicht mehr einchalten. Das gleiche Problem hat ein Freund von mir auch gehabt und mehrere andere im Internet auch schon. Eine Lösung habe ich so noch nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy wieder ans laufen zu kriegen? Eine Art Reset. Die Garantie ist eh abgelaufen, Hardwaremäßig hab ich ein wenig Erfahrungen, kann also auch ins innere des Handies gehen...

Vielen Dank im Vorraus

besser arm dran als arm ab

• Auf solche blöden Antworten kann ich verzichten!

Oder: Diese Antwort habe ich schon in einem anderen Forum gelesen, konnte mir aber nicht helfen, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist.

besser arm dran als arm ab

• Zitat

Original geschrieben von mhammel
    Auf solche blöden Antworten kann ich verzichten!

Oder: Diese Antwort habe ich schon in einem anderen Forum gelesen, konnte mir aber nicht helfen, weil ich nicht weiß, was damit gemeint ist.

Wie qualifiziert deine Frage ist erkennt man schon an deiner Antwort.
    Wenn du - wie du selbst behauptest- "Erfahrung" hast und ins "Eingemachte" gehen kannst, warum postest du dann deine Frage in sämtliche Mobilfunkforen?

Du fragst ob es eine Art Reset gibt. Wie, bitteschön, willst du das Gerät denn reseten wenn du es überhaupt nicht einschalten kannst ?? Da du auch wahrscheinlich das Gerät nicht zur Überprüfung einsenden möchtest und dir meine ( übrigens nicht ganz ernst gemeinte ) Antwort zu "blöd" erscheint wünsche ich dir viel Spass beim Tüfteln.

• Hmm... hab noch ein OTEdb da :)

Das ist ein bekannter fehler in der Unteren Platine, genaue Lösung wurde noch nicht gefunden, aber die ganzen OTEs sterben langsam.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hmm... hab noch ein OTEdb da :)

Das ist ein bekannter fehler in der Unteren Platine, genaue Lösung wurde noch nicht gefunden, aber die ganzen OTEs sterben langsam.

Alle???:D :D :D

• bei meinem war das auch.

Einfach etwas länger (10 sek) auf Power drücken - dann gings an.
    (bei mir jedenfalls)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!