Hallo,
ich habe einen genion-Vertrag mit Homezone und das handy befindet sich immer in der Homezone (Ist ein Nokia 5510 - mit anderem handy passiert der gleiche Fehler)
Seit 3 Wochen ist es sehr häufig, dass man mich nicht erreichen kann (Festnetznummer) und ich auch nicht anrufen kann. Wenn ich eine Nummer wähle macht es 3mal piep und dann ist das handy wieder im Standardzustand. Erst nach aus- und einschalten geht es. Aber auch nicht immer.
Beim ersten Anruf an der Hotline vor 2 Wochen soll es das Unwetter gewesen sein (München)
Vorgestern hatte ich wieder angerufen (Handy erst 5 mal aus und ein geschalten, damit ich überhaupt anrufen kann) Da hat mir die Hotline neue Basisstaionen zur Homezone hinzugefügt.
Die SMS kam auch an, Sim aktualisiert.
Gestern aber die gleichen Probleme wieder. Also wieder Hotline angerufen. Da wollten Sie 2 Telefonnummern, die ich anrufen möchte, wo es nicht geht.
Der Techniker will sich darum kümmern.
Hat jemand von euch noch solche Probleme? Liegt es an meiner Homezone (München - Schleißheimer Str)?
Mik603