3650 / Neue PC Suite 1.1.0

  • Es gibt ja seit dem 17.6.03 die Version 1.1.0
    Hat schon jemand einen Unterschied zur 1.0 festgestellt?
    Ich sehe auf Anhieb keinen.


    MfG


    Achim

  • also bei mir hat die Kommunikation mit dem BT schneller funktioniert und das Daten sichern ging.! Da hatte ich bei der CD Version immer ne Fehler meldung bekommen !!!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Also große Unterschiede konnte ich bisher auch nicht feststellen. IMHO startet die Software unter XP etwas schneller und die Stabilität der Verbindung mit Infrarot hat sich etwas erhöht. Wie es mit Bluetooth aussieht habe ich leider noch nicht testen können.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Wo PC Suite runterladen oder bestellen?


    Hallo zusammen!


    Wo kann ich mir die neue PC Suite denn runterladen? Oder gibt es auch die Möglichkeit sich diese irgendwo kostenlos bei Nokia oder anderswo zu bestellen?


    Hoffe mit der kriege ich dann mal ne Verbindung mit meinem 3650 zustande, mit der alten habe ich nämlich absolut keine Verbindung per Bluetooth herstellen können! :(

  • [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,5341,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=225&categoryId=19&languageId=4]>>>Hier !!![/URL] gibt es die neue PC Suite vom 17.6 zum Download !


    Viel spaß damit !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ist die kompatibel zu anderen Phones, oder bringt sie eh nur features die ein 6100 z.B. eh nicht kann (wie BT).
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!