Synchronisation von Outlook auf zwei Rechnern über WLan-Verbindung

• Re: Public Outlook könnte weiterhelfen

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    nach mehreren Stunden Recherche und Suche im Netz habe ich folgendes Programm gefunden: Public Outllook. Damit sollte eigentlich alles so funktionieren wie wir uns das vorstellen.

Namd !

Hab das Ding seid ein paar Wochen bei mir im Netz als kleine Exchange Server Alternative am laufen, und bin eigentlich hochzufrieden. Recht stabil, gemeinsame Ordner (auch Kalender und Adressbücher) funzeln recht ordentlich. Für die Problemstellung dieses Threads isses leider nicht wirklich geeignet.
    Als ich noch mit 2 Rechnern rumgemacht habe, hab ich immer meinen PDA dazu missbraucht, die Daten vom/zum Büro zu schaufeln.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Outlook Synchen

Hallo,
    in der PCPraxis 09/2003:
    Microsoft hat keine Möglichkeit vorgesehen, Adressen, Termine, Aufgaben und E-Mails von einem Outlook 2000 zu einem anderen zu synchronisieren ( Outlook 2002 bietet dagegen eine entsprechende Funktion).

Grüße aus Alpen !

• Na denn wäre es doch wirklich mal interessant zu wissen, wo diese angebliche Funktion versteckt sein soll.

Werde mich gleich noch einmal ausgiebig auf die Suche machen...

Beste Grüße aus Bonn...

• Es geht auch so klick ist zwar auch keine echte synchronisierung, aber vieleicht besser als nix und kostenlos.

Grrrrr

• Hey!

Gibt da wohl noch ein Tool zum synchronisieren von Dateien und Verzeichnissen:

Synchredible

Ist sogar Freeware für den privaten Einsatz! Zum direkten Download geht´s hier!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hallo Leute

Ein sehr alter Thread aber für mich ist die Sache immer noch nicht so einfach lösbar.

Ist denn mitlerweile ein Programm bekannt, welches durch einen Mausklick mein Outlook 2007 auf meinem PC (Vista) und auf meinem Notebook (auch 2007 aber Win XP) synchronisiert.

Das Programm sollte kostenlos sein.
    Bitte keine Lösung mit der .pst file posten. Ist nicht so optimal die Lösung.

Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!