• Quelle: Die Welt

Hat jemand gestern die Premiere sehen können? Falls ja, würde ich mich freuen mal Feedback zu bekommen.

Thx. in advance,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hoffe daß er gut wird! habe leider erst das glück am sonntag in die "mercedes-card"-vorstellung zu kommen ;)

also: bitte vorabberichte her...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hab mir den Film in Washington angesehen, kann also nur ueber die englische Version berichten.

Zum Einen ist der ganze Film sehr kurz (er hat hier grad mal gute anderthalb Stunden gedauert), zum anderen hat er IMHO das klassische "Teil2-Problem": Es ist nichts wirklich neues bzw. ueberraschendes vorgekommen, sondern es war ein relativ unauffaelliges Sequel des absolut geilen ersten Teils.
    Einige gute Jokes, das bewaehrte Duo aus Teil 1 (Will und Tommy), insgesamt durchschnittlich unterhaltsam, aber IMHO kein Blockbuster wie Teil 1.

Sooo, das war erstmal der Grobueberblick. Gibt es Detailfragen? :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• schade finde ich persönlich als hobbykinofan, das es nicht wieder ein doublefeature gibt. zwar kenne ich den ersten schon lange aber im kino ist es immer was anderes. :(
    wenigstens kann ich am mittwoch die vorpremiere sehen :)

mfg mm

• bei uns, d.h. cinemaxx augsburg, wird es am mittwoch eine doppelfeature geben ... nur das dumme ist ich bin zwar an dem tag im kino nur ich muss leider arbeiten weil ich einen schichtwunsch vergessen habe abzugeben ...
    d.h. ich sehe die leute freudig ins kino kommend, bei mir ihre cola und popcorn abholen und dann in kino 1 zur doppelsession gehen ...
    kann ja passieren ...

wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

• hab ihn auch gesehen...
    ich kann eigentlich nicht bestaetigen, dass das typische teil 2 problem auftritt...
    ich fand, dass viele neue ideen drin sind und sich es auf jeden fall lohnt ihn auch im kino zu schauen!

len :top:

• Hmm hab ihn auch schon gesehen und finde daß er sehr wohl ein Teil 2 Problem hat...Die Luft ist raus, da man die Geschichte mit den Aliens ja schon von Teil 1 kennt...
    Die Story von Teil 2 ist auch sehr seicht, na ja und die Gags sind nicht wirklich berauschend...Ich finde es reicht wenn man sich den 2. Teil auf Video od. DVD anschaut...

Grüße

on a mission 42.195...

• Wie oben schon gesagt finde ich auch, dass das Teil 2-Problem da ist.

Es ist nicht so, dass ich den Film beschissen fand. Aber er schafft es einfach nicht, an das hohe Blockbuster-Niveau des ersten Teils anzuknuepfen (was zugegebenermassen auch schwer ist)!
    Glanzpunkt des Films sind Will Smith und Tommy Lee Jones an sich, die in dieser Dou-Rolle wirklich eine Klasse fuer sich sind. In diesem Punkt hat es der Film schon geschafft, an Teil 1 anzuknuepfen, nur reisst ihn die Story eben ins Mittelamass. ;)

Es war ein ganz unterhaltsamer Langeweile-Verhinderer, aber nachdem ich ihn im Kino gesehen habe, wuerde ich mir (ganz im Gegenteil zu Teil 1) die DVD oder das Video sicherlich nicht kaufen.

Auch die ganzen amerikanischen Mit-Seher waren nicht vom Hocker gerissen. Es war den ganzen Film Ruhe, nur ein bisschen Gelaechter. Wenn den Amis ein Film richtig, richtig gefaellt, springen sie aber auch schon mal von den Sitzen auf oder bruellen was dazwischen. Fragt nicht, wie es bei Star Wars Episode 2 zuging :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• MIIB

Komm grad aus dem DoubleFeature.
    Flache Story (oh Wunder),
    aber Tommy Lee Jones und Will Smith sind (fast) unschlagbar.
    Prädikat: :cool:

Ja, das wollt ich nur nich mal so loswerden...

In diesem Sinne :cool: gute Nacht

• Ist die deutsche Fassung eigentlich auch so kurz wie die amerikanische? [Es gibt ja des oefteren Unterschiede in der Laenge aufgrund von bestimmten regionalen Praeferenzen oder Tabus...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!