• Hab den Film gestern zur UFA-Premiere bei den Filmnächten am Elbufer gesehen. Kommt nicht an den ersten Teil ran, aber ganz nett gemacht. Eine typische Fortsetzung halt, die auf dem Erfolg des ersten Teils aufzubauen versucht.

Einige Beiträge waren aber echte Brüller (ich sage nur Michael Jackson :D ). Aber ich will ja nicht zuviel verraten. ;)

• Dafür, dass es ein zweiter Teil von nem Film war, war der Film echt richtig gut!

Immer was los, ne richtig geile Action-Komödie :D

Das ist wirklich Michael Jackson gell? Zu hart. Der vera*rscht sich ja selbst... :rolleyes:

Der Benz hat mir echt gefallen. Die haben den Wagen so wie es Aussah wohl alle 2 Minuten auf hochglanz poliert und 15 Minuten lang in richtige Position gebracht, damit das Auto schön im Vorschein ist *g*
    Das Auto ist aber Spitze...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Moin,

also ich fand bis auf ein, zwei Gags den Film flach, ohne Handlung und absolut laaangweilig. Kommt nie im Leben an Teil 1 ran :(

Gruss
    MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!