Neue Rekordmarke: Über 7,6 Millionen Kunden telefonieren mit EPlus

  • Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt seinen profi-
    tablen Wachstumskurs konsequent fort. Die aktuelle Kundenzahl
    von über 7,6 Millionen stellt einen neuen Rekord in der zehn-
    jährigen Unternehmensgeschichte dar. Seit Ende März hat E-Plus
    monatlich rund 75.000 Kunden dazu gewonnen.


    Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: "E-Plus ist
    die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unter-
    nehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das
    versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis
    zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden
    überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch
    unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die
    neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an."


    Der neue Markenauftritt von E-Plus mit dem einprägsamen Slogan
    "Ein Plus verbindet" steht für die Rolle von E-Plus, Menschen
    durch mobile Kommunikation zu verbinden - eine Botschaft, die
    bei den Kunden gut ankommt. Marktforschungsergebnissen zufolge
    wird E-Plus von den Verbrauchern in der Rolle des dynamischen
    und selbstbewussten Herausforderers deutlich wahrgenommen. Ein
    weiteres Ergebnis der Marktforschungsunternehmens RSG Marketing
    Research: Die aktuelle Werbung von E-Plus bleibt den Befragten
    am besten von allen Mobilfunkanbietern in Erinnerung.


    Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen,
    die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie
    z.B. im Aktions Professional Tarif. Weitere innovative Tarif-
    ideen stehen für den Sommer an.


    E-Plus-Pressemeldung

    \/\/olfgangS

  • Glückwunsch E-Plus!


    Bleibt zu hoffen, dass die "neuen Tarifideen" wirklich innovativ sind und den festgefahrenen Markt beleben. Mit den Jubiläumstarifen wurde bereits ein wichtiger Schritt gemacht. Anscheinend kommen die Jubis gut bei den Kunden an. Weiter so!:top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ich bin auch gespannt was da noch an "innovativen Tarifideen" kommen wird. Aber der Prof-Tarif mit 3Ct ins Festnetz ist schon der absolute Hammer

    \/\/olfgangS

  • Das Geschwätz von der "Marke" scheint wohl zwingend dazuzugehören.. :rolleyes:
    Ich schmecke jedenfalls keinen Unterschied beim telefonieren. Wohl aber machen sich reelle Tarife beim Kunden weit stärker bemerkbar, als das alberne Lifestylemarkenpremiumgeschwätz. Ich hoffe E+ macht auf dem eingeschlagenen Weg weiter.

  • Nicht schlecht eplus :top:
    wenn eplus als auch O2 großen Kundenzuwachs haben, müssen das die D-Netze wohl einbüßen. ( ist ja auch kein wunder bei den hohen tarifen )! Bin mal gespannt was für Tarife von E+ noch auf den Markt kommen, aber der T&M Studi oder Jub.Tarif ist ja schon absolut genial!

  • Wenn nur das Netz besser ausgebaut wäre... *undjetztganzschnellweghier* :D :D



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Was gefällt Dir am Service nicht?
    Ich hatte bisher keine Probleme und wurde immer schnell und freundlich beraten

    \/\/olfgangS

  • Das mit dem Netzausbau stimmt schon, aber im Moment baut E-Plus sein GSM-Netz aus, sogar in meiner Heimatgemeinde wird eine neue BTS installiert. :)
    Günstigere Tarife können eigentlich nur von den E-Netzen kommen, da die Ds genug Kunden haben. Im Moment bieten E-Plus und O2 im Vergleich zu T-Mobile D und Vodafone D2 sehr gute Tarife (Jubi/Genion Power SMS). Wenn E-Plus den Jubi-Tarif dauerhaft einführen würde und O2 sein Genion Power SMS weiterhin gut vermarktet, dürfte das den Ds schon noch ein paar (vielleicht sogar ein paar Millionen) Kunden kosten.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Man darf vorallem nicht vergessen, dass die E-netze ein bessers Verhältnis zwischen Per- und Postpaid haben, mit denen man ja deutlich mehr Umsatz/Gewinn macht. Und die neuen Kunden sind in erster Linie ja auch weiterhin Postpaidkunden.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!