Neue Rekordmarke: Über 7,6 Millionen Kunden telefonieren mit EPlus

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    wozu braucht man dann noch ne homzone??


    Für eingehende Anrufe.
    Und für günstige Anrufe zu anderen Handys und nicht nur ins Festnetz.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ausser günstigen USA Anrufen aus der HZ im alten Genion fällt mir nix mehr pro O2 ein...die haben eine anfangs gute Idee kaputtgeritten:flop:
    Die neuen E+ Tarife sind für Leute die nicht immer nur erreichbar sein "wollen" sondern auch mal aktiv telefonieren erste Sahne;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • schlafende Hunde kann man bei dem augenblicklichen Zustand der Selbstzufriedenheitsvereinigung E+ e.V. nicht genug wecken. Man könnte so viel bewegen;) ;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Gerade viele Stadtverwaltungen haben D1 und jede Menge Firmen und kleinere Unternehmen gehen zu D2! Ich kenne kein großes Unternehmen, welches bei E+ oder o2 ist! Das ist der Vorteil der D-Netze, den sie wahrscheinlich noch länger behalten dürften!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Die Hotlinerin hat sich sicher für Deinen Hinweis wärmstens bedankt und wird im Hinterkopf gehabt haben: " Wenn der Schwachkopf wegen 24€ Preisdifferenz damit "droht" wegen des "günstigeren" Handys zu einem D-Netz zu wechseln, dann lassen mer ihn halt."..soll er mit seinen hohen Rechnungen glücklich werden:D :D. Was willst Du denn...höchste Gerätesubvention und günstigste Tarife zusammen geht nu mal nicht. Auch nicht für und seien sie noch so "Exclusiv":D Kunden.


    Super Argumentation :rolleyes:


    Man kann es auch anders sagen: Wenn E+ diesen Kunden wegen 24 Euro gehen läßt, dann sollen sie mit dieser Politik glücklich werden. Sicherlich rücken mit den aktuellen Tarifen jede Menge umsatzstarker Kunden nach, welche teuer für ihre Schubladenkarte aquiriert werden. :rolleyes:


    Von einem Wechsel in die D-Netze war hier übrigens keine Rede, es war lediglich ein Preisvergleich gemacht worden. Das ist ja wohl legitim. Die Preispolitik, Handys teurer und Tarife billiger anzubieten, wird durchaus erkannt und von vielen für gut befunden.


    Trotzdem hat der Service insgesamt sehr nachgelassen, und wenn ein Exclusiv-Kunde anruft und mit seinem Anliegen nur geblockt wird, es also nahezu keinen Verhandlungsspielraum gibt, ist das eben für den Kunden sehr frustrierend. Und ein Exklusivkunde, der wegen diesem Verhalten wechselt, ist eben ein (Exklusiv)Kunde weniger für E+.


    Dem ist nämlich egal, was die Hotlinerin denkt, der kann sich durchaus auch einen Vertrag bei D2 oder D1 leisten ;)


    Grüße
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Gerade viele Stadtverwaltungen haben D1 und jede Menge Firmen und kleinere Unternehmen gehen zu D2! Ich kenne kein großes Unternehmen, welches bei E+ oder o2 ist!


    Das heist ja nicht, dass es keine Unternehmen gibt, die bei Eplus und O2 sind, nur weil du sie nicht kennst. Ich kenne sehr wohl Unternehmen, die bei den E-Netzen Verträge haben. Sicher sind es noch Außnahmen, aber gerade die Preise werden ein Argument mehr für die E-Netze sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Ausser günstigen USA Anrufen aus der HZ im alten Genion fällt mir nix mehr pro O2 ein...die haben eine anfangs gute Idee kaputtgeritten:flop:
    Die neuen E+ Tarife sind für Leute die nicht immer nur erreichbar sein "wollen" sondern auch mal aktiv telefonieren erste Sahne;)


    Gerad du solltest doch wissen, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst ;)
    Jeder hat nunmal andere Telefongewohnheiten, Lebensumstände, Ansprüche (damit meine ich keine Niveauanspruche). IMHO kann man Genion und Jubi-Tarif nicht vergleichen.
    Vor allem kann man doch nicht 3ct. ins Festnetz als alles beherrschenden Beurteilungspunkt nehmen :rolleyes:

  • @ noksie


    Also ich kenne schon ein paar größere Firmen die e-plus einsetzen. Da fällt mir ganz spontan ein, daß z.B. die Diensttelefone der Berliner U-Bahn (BVG) im e-plus Netz arbeiten.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!