Neue Rekordmarke: Über 7,6 Millionen Kunden telefonieren mit EPlus

• Zitat

Original geschrieben von fiwi
    Sind das nicht nur 2,5MB?:confused:

Hi,

Stimmt, Verwechselung meinerseits.. es sind 2,5 MB. Somit nehme ich die 5 MB zurück und behaupte das Gegenteil... sorry.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Also ich kann eigentlich nicht verstehen, warum man so auf
    diesen 3 ct Tarif abfährt. Telefonieren denn so viele mit
    ihrem Handy ins Festnetzt?
    und die Mailboxabfrage kostet auch.
    Alles andere wurde hier schon ausgiebig dieskutiert.

Da ist der Genion-Tarif von o2 doch viel intressanter.

Naja, jeder was er will.

bom

• Ja ich telefoniere wesentlich mehr ins Festnetz als in Mobilnetze und jetzt nutze ich auch zu Hause öfter das Mobiltelefon.
    Dass die Mailboxabfrage jetzt etwas kostet ist besauerlich, aber in meinem Privattarif kostete sie ja auch schon

\/\/olfgangS

• Ich telefoniere fast ausschließlich ins Festnetz.
    Genion ist nur innerhalb der Homezone festnetzgünstig, außerhalb der Homezone sieht's schon wieder ganz anders aus...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Da ist der Genion-Tarif von o2 doch viel intressanter.

ja, Genion ist ausserhalb der HZ verdammt teuer. Zum Glück ist meine HZ aber ziemlich gross, weil ich am Stadtrand wohne und ausserhalb der Stadt keine Sendemasten sind.:)

• Früher war es immer so, dass ich vom Handy automatisch Freunde und Bekannte auch auf dem Handy anrief ( egal ob sie zuhause sind oder nicht ). Jetzt ruf ich eben als erstes auf dem Festnetz an.....die 3 Cent sind schon absolut klasse! Genion ist mit Sicherheit auch ein gutes Produkt aber nicht ganz so attraktiv wie der Jub.tarif von eplus!

• Die Hotlinerin hat sich sicher für Deinen Hinweis wärmstens bedankt und wird im Hinterkopf gehabt haben: " Wenn der Schwachkopf wegen 24€ Preisdifferenz damit "droht" wegen des "günstigeren" Handys zu einem D-Netz zu wechseln, dann lassen mer ihn halt."..soll er mit seinen hohen Rechnungen glücklich werden:D :D. Was willst Du denn...höchste Gerätesubvention und günstigste Tarife zusammen geht nu mal nicht. Auch nicht für und seien sie noch so "Exclusiv":D Kunden.

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Das Geschwätz von der "Marke" scheint wohl zwingend dazuzugehören.. :rolleyes:
    Ich schmecke jedenfalls keinen Unterschied beim telefonieren. Wohl aber machen sich reelle Tarife beim Kunden weit stärker bemerkbar, als das alberne Lifestylemarkenpremiumgeschwätz. Ich hoffe E+ macht auf dem eingeschlagenen Weg weiter.

Du unterschätzt diesen Faktor massiv. Mit Marken verbinden die Menschen Emotionen und die tragen viel mehr zu einer Kaufentscheidung bei als irgendwelche blanken Zahlen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    ja, Genion ist ausserhalb der HZ verdammt teuer. Zum Glück ist meine HZ aber ziemlich gross, weil ich am Stadtrand wohne und ausserhalb der Stadt keine Sendemasten sind.:)

ein ortsgespräch in der homezone kostet in der haupzeit immerhin 5ct/min und ein ferngespräch ganze 7ct/min!

die 3ct gelten bei eplus nicht nur in einem gewissen bereich sondern in ganz deutschland, rund um die uhr und egal wohin - wozu braucht man dann noch ne homzone??

ich glaube der große zulauf kommt einerseits durch die jub-tarife und die möglichkeit der rufnummerportierung - früher war das argument der geschäftsleute immer, dass 0177/0178 nach student aussieht, bei einer d1/d2 nummer in einem eplus vertrag ist dieses argument jetzt ausgehebelt.
    die d-netze werden auch weiterhin kunden an die e-netze verlieren, wenn sie nicht langsam mal die tarife ändern :)

naja, ich bin nun seit einem 3/4 jahr bei eplus und überglücklich ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

die 3ct gelten bei eplus nicht nur in einem gewissen bereich sondern in ganz deutschland, rund um die uhr und egal wohin - wozu braucht man dann noch ne homzone??

Ich kann aus meiner HZ andere o2 Kunden in ihrer HZ für 3,5 oder 7 cent auf Ihrem Handy anrufen. Und nun? So schwer isses doch gar nicht.:rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!