Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus setzt seinen profi-
tablen Wachstumskurs konsequent fort. Die aktuelle Kundenzahl
von über 7,6 Millionen stellt einen neuen Rekord in der zehn-
jährigen Unternehmensgeschichte dar. Seit Ende März hat E-Plus
monatlich rund 75.000 Kunden dazu gewonnen.
Uwe Bergheim, Chief Executive Officer von E-Plus: "E-Plus ist
die starke Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt. Das Unter-
nehmen steht wirtschaftlich besser da als jemals zuvor. Das
versetzt uns in die Lage, weiter profitabel zu wachsen. Bis
zum Jahresende wird E-Plus die Grenze von 8 Millionen Kunden
überschreiten. Unterstützt wird dieser Wachstumskurs durch
unsere neue Markenstrategie. Die neue E-Plus Kampagne und die
neuen Tarifideen kommen bei den Kunden gut an."
Der neue Markenauftritt von E-Plus mit dem einprägsamen Slogan
"Ein Plus verbindet" steht für die Rolle von E-Plus, Menschen
durch mobile Kommunikation zu verbinden - eine Botschaft, die
bei den Kunden gut ankommt. Marktforschungsergebnissen zufolge
wird E-Plus von den Verbrauchern in der Rolle des dynamischen
und selbstbewussten Herausforderers deutlich wahrgenommen. Ein
weiteres Ergebnis der Marktforschungsunternehmens RSG Marketing
Research: Die aktuelle Werbung von E-Plus bleibt den Befragten
am besten von allen Mobilfunkanbietern in Erinnerung.
Im Kern des neuen Markenauftritts stehen innovative Tarifideen,
die konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind, wie
z.B. im Aktions Professional Tarif. Weitere innovative Tarif-
ideen stehen für den Sommer an.
E-Plus-Pressemeldung